Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...
Helfe beim Thema Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusCR, 1. September 2018.
Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...
Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder... - Ähnliche Themen - Problem Ändern Datums |
Forum | Datum |
---|---|---|
.mov Datei mit Untertiteln abspielen?.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Datum ändernDatum ändern: Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum findenIm Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden: Hallo Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und Anzeigen der Informationen funktioniert wunderprächtig. Beim Änderungsdatum funktioniert dies ja z.B. mittels änderungsdatum:02.01.2021... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Datum ändern in .mov-DateienDatum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Datensicherung zum vorherig erstellten DatumDatensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...: Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das Originaldatum nicht mehr ersichtlich ist. Wenn ich das Original-Video, welches sich auf dem iPhone befindet im Windows Explorer mit der "Fotos" App... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |