Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks

Helfe beim Thema Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen zusätzlichen Stick im Frontpanel einstecke, bekomme ich die Meldung: "Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar" Dabei ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helmutlohkamp, 4. April 2018.

  1. helmutlohkamp
    helmutlohkamp Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks


    Wenn ich einen zusätzlichen Stick im Frontpanel einstecke, bekomme ich die Meldung:
    "Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar"
    Dabei ist es unerheblich welche Art von Stick ich benutze.
    Meine Vermutung ist, dass ich gegebenenfalls Hubs falsch (zu viele) kaskadiert habe.
    Gibt es dazu eine SW, die solche Fehler findet und ggf. Lösungen vorschlägt?
    Was wir an weiteren Informationen benötigt. Ich habe den "USB Tree Viewer V3.1.4" installiert und
     

    Anhänge:

    #1 helmutlohkamp, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    gegen Sie mal bei eingestecktem usb stick in die Datenträgerverwaltung Mit rechte Maustaste auf Startbutton klicken Datenträgerverwaltung auswählen kurz warten jetzt wird ihnen alle festplatten (Datenträger) des Systems angezeigt

    Ihren usb stick sollte dort auch erscheinen
    ohne buchstaben. gehen Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den stick und wählen laufwerksbuchstaben und pfade aus Sie können sich nun einen buchstaben aussuchen für ihren stick dann auf ok klicken alle fenster schliessen nun sollte er in windows
    10 hier dieser Pc erkannt werden ich hoffe ich konnte helfen.
     
Thema:

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks - Ähnliche Themen - Problem Einstecken zusätzlichen

Forum Datum

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt: seit ein paar Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich sie in einen usb-port 2.0, 3.0, 3.1 einstecke, schmiert der Rechner ab und zeigt irgendetwas mit "v0540vid.sys". Booten funktioniert danach auch nicht mehr. Entweder hängt der Rechner in einer Boot-bsod-Schleife,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?: Kann man bei Windows 10 das so machen, dass eine bestimmte Datei von einem Speichermedium abgespielt wird, sobald man es in den PC steckt? Danke schonmal :) https://www.gutefrage.net/frage/dateien-automatisch-beim-einstecken-eines-usb-sticksfestplatte-abspielen

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken?

Windows 10 Installation hängt beim Stick einstecken?: Hallo, habe mit meinem Kumpel einen PC zusammengebaut. Nun wollten wir Winows 10 installieren und haben den Bootstick in den PC gesteckt und es hat alles normal gestartet. Dann kam dieser Windows Ladekreis und der blieb auf einmal stehen. Dann warteten wir eine halbe Stunde doch nichts...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert. Geräte Manager zeigt...

Windows 10 Support 11. September 2018

Sound beim Stecker einstecken

Sound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ für. Gruß, Marco

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels: Liebe Community Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe. Der Upgrade verlief gut und Windows 10 läuft. Sobald ich aber das Ethernetkabel einstecke erscheint ein Bliescreen mit der Fehlermeldung: system thread exception not handled ohne weitere...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein USB Gerät (egal ob Drucker, Maus, Tastatur oder USB-Stick) in einen USB-Steckplatz stecke, in dem vorher ein anderes USB-Gerät gesteckt hat (also wenn ich z.B. den Drucker ausstecke und den USB-Stick in den Steckplatz...

Windows 10 Support 18. November 2015

Problem beim Einstecken eines zusätzlichen Sticks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden