Problem beim starten des PCs?

Helfe beim Thema Problem beim starten des PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1234yolo4321, 17. August 2020.

  1. 1234yolo4321
    1234yolo4321 Gast

    Problem beim starten des PCs?


    Guten Tag,

    ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch und lässt sich nur über die Tastatur bedienen. Jedoch wüsste ich nicht, was ich hier für Einstellugnen vornehmen sollte. Wenn ich hier F1 drücke bzw. F2 schaltet sich der PC aus und nach wenigen Sekunden wieder an. Anschließend wird Windows wie gewohnt gestartet. Jedoh dauert es einige Sekunden, bis unten rechts das korrekte Datum und die korrekte Uhrzeit angezeigt wird.

    Auf PCwelt.de habe ich eine Tabelle gefunden, die bechreibt, was die Töne beim starten aussagen, jedoch habe ich hier keinen Lösungsvorschlag gefunden.

    kurzer Ton

    betroffene Komponente: Keine

    Startkontrolle erfolgreich durchlaufen

    Was kann ich hier tun, damit das Problem nicht weiter auftraucht.

    :)
     
    #1 1234yolo4321, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem beim starten des PCs?

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten des PCs? - Ähnliche Themen - Problem starten PCs

Forum Datum

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen, weil ich ihn verkaufe. Ich verzweifle aber langsam daran, weil es einfach nicht funktioniert. Irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber bisher hat...

Windows 10 Support 2. November 2020

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Kleines Problem beim Einschalten des PCs

Kleines Problem beim Einschalten des PCs: Hallo Manchmal, wenn meine Ehemänner seinen PC vor Kälte starten, startet er den Prozess und schaltet ihn dann vor dem Laden des Betriebssystems wieder aus - oder es scheint so. Lass es mich erklären. Was ich gesagt habe, passiert in der Tat, aber wenn er es lange genug belässt, vielleicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?: Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs? Früher startete der PC durch, heute fragt er nach meinem Anmeldenahmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc...

Windows 10 Support 19. November 2016

Problem beim starten des PCs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden