Problem beim Umändern meiner E-Mail

Helfe beim Thema Problem beim Umändern meiner E-Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ciljeta, 11. September 2019.

  1. Ciljeta
    Ciljeta Gast

    Problem beim Umändern meiner E-Mail


    Guten Tag,


    ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse meines Microsoft-Kontos ändern, dabei kam es jedoch zu einem Problem: Als ich meine Accountinformationen abrufen wollte, sollte ich mich mithilfe eines Codes identifizieren, der mir an meine alte E-Mail geschickt werden sollte bzw. an die E-Mail, die ich hier hinterlegt habe. Der Code kam jedoch nie an. So habe ich versucht, mich mithilfe meiner Telefonnummer und der zugehörigen SMS zu identifizieren. Nun soll ich jedoch bis zum 10.10. warten, damit ich auf diese Informationen zugreifen kann. Das erscheint mir jedoch recht schwachsinnig, da ich meine alte E-Mail zeitnahe löschen möchte.


    Kann ich mich nun anders identifizieren? Die E-Mail kam ja nun nicht an. (Ja, ich habe alle Ordner inkl. den Spam-Ordner durchgesehen und es handelt sich bei der E-Mail auch um die richtige.)


    Ich würde mich über die Hilfe eines Microsoft-Mitarbeiters freuen. Danke Problem beim Umändern meiner E-Mail

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem beim Umändern meiner E-Mail

Die Seite wird geladen...

Problem beim Umändern meiner E-Mail - Ähnliche Themen - Problem Umändern Mail

Forum Datum

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?

Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?: Ich benutze Free Mail von GMX, wenn ich eine E-Mail verschicke landen sie beim Empfänger im Spam-Ordner auf dem Server im Onlinebereich von Freemailanbieter , sie sollen aber gleich in den Posteinang in Outlook empfangen bzw. sofort dorthin verschoben werden. Was kann ich tun? SIe kommen immer...

Windows 10 Support 3. April 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

E-Mail-Problem

E-Mail-Problem: Hallo, ich habe das Smartphone Lumina 950. Bisher klappte auch das E-Mailen gut. Doch seit einiger Zeit kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht mehr senden. Weder über "antworten", "weiterleiten" - alle kommen retour und landen im Ordner "Entwürfe". Die Benachrichtigung lautet: Windows -...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Problem beim Anhängen von Dateien an E-Mails

Problem beim Anhängen von Dateien an E-Mails: Hallo, Ich kann keine Dateien als Anhang an E-Mails öffnen und versenden (ausprobiert mit .doc, .pdf, .jpeg, ebenso verschiedene Größen: 21 kB, 287 kB). Gestern hat es für kurze Zeit funktioniert, meist bleibt jedoch der Ladebalken hängen und die Meldung "Anhang fehlgeschlagen" erscheint....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Problem beim Empfang von E Mail bei WLM

Problem beim Empfang von E Mail bei WLM: Beim starten von WLM kommt oft eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet ... gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Problem beim Empfang von E Mail bei WLM

Problem beim Empfang von E Mail bei WLM: Beim starten von WLM kommt oft eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet ... gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen)

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen): Nachdem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, habe ich die falsche E-mail Adresse als primären Alias gespeichert. Nun wollte ich die richtige E-mail Adresse (Hotmail.de) eingeben. Doch dann steht in rot darunter "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Windows 10 Support 9. November 2015

Problem beim Umändern meiner E-Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden