Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...

Helfe beim Thema Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend, ich versuche von meinem Laptop (Natalie-PC) auf dem Windows 10 läuft auf einen freigegebenen Ordner zuzugreifen der auf einem Desktop liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike_2033, 13. Dezember 2015.

  1. Mike_2033
    Mike_2033 Gast

    Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...


    Nabend,


    ich versuche von meinem Laptop (Natalie-PC) auf dem Windows 10 läuft auf einen freigegebenen Ordner zuzugreifen der auf einem Desktop liegt (Maiks-PC) wo ebenso Windows 10 drauf läuft. Wenn ich auf dem Laptop unter Computer -> Netzwerk gehe und dort versuche auf den Desktop-PC zuzugreifen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt (andere PCs die im selben Netzwerk sind werden übrigens problemlos unter Netzwerk dargestellt und ich kann auf diese auch zugreifen / diese öffnen)


    0x800704cf Die Netzwerkadresse ist nicht erreichbar


    Wenn ich dann auf "Diagnose" gehe: Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.


    Was danach kommt ist aber immer wieder komisch. Ich kann auf den Desktop-PC klicken und mich anscheinend einloggen bzw. muss dann meine Benutzerdaten eingeben (siehe unteres Bild). Das Problem ist, dass obwohl ich 100% die richtigen eingebe mir angezeigt wird dass diese falsch seien. Der beschriebene Ablauf ist nach jedem Neustart des Laptops derselbe; nachdem ich auf Diagnose klicke wird mir die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt, dafür aber die andere mit den falschen Benutzerdaten.


    Was mir auf dem unteren Bild auffällt ist das als Domäne "NATALIE" angezeigt wird. Sollte dort nicht eigentlich Maiks-PC stehen? Gegenfalls wird der Benutzername des Desktops erfolgreich übertragen (Maik existiert tatsächlich auf dem PC, das Passwort wird aber immer als falsch angegeben obwohl es sicher stimmt. Auf anderen Geräten wie meinem Handy funktioniert der Dateizugriff per ES Datei Explorer problemlos!). Ich weiß nun nicht mehr genau wo ich nach Problemen suchen soll. Ich habe meine Netzwerkadapter bereits komplett inklusive Treiber neuinstalliert. Außerdem habe ich versucht die Netzwerkadresse unter Computer direkt (inkl. Ordner) hinzuzufügen, dort ist allerdings dasselbe Problem.


    Für jegliche Tipps was den SAMBA Dienst angeht oder wie ich das Problem behandeln könnte wäre ich sehr dankbar.


    Schöne Grüße



    Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...

Die Seite wird geladen...

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten... - Ähnliche Themen - Problem zugreifen freigegeben

Forum Datum

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe folgendes probiert: MicrosoftAccount\MeineEMail MeineEMail Lokaler Benutzername Hostname\Lokaler Benutzername. Ich habe auch einmal ein lokales...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Freigegebener Ordner kann nicht geöffnet werden

Freigegebener Ordner kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner von meinem Laptop Windows 10 Home freigegeben. Diesen kann ich jetzt nicht auf meinem PC Windows 10 Home öffnen. Jedes man wird angezeigt: "Auf \\… konnte nicht zugegriffen werden Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\... Wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?: Hallo, ich habe auf einem PC einen Ordner freigegeben, auf den ich mit einem Notebook zugreife. Stelle ich den PC auf "Energie sparen", kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass der PC im "Energie sparen" Modus ist und man trotzdem auf den Ordner...

Windows 10 Support 25. November 2019

kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen

kann nicht auf Ordner im omenetz zugreifen: keine Berechtigung Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?: Unter "Freigegebene Ordner" -> "Sitzungen" werden zwar alle PC's des Netzwerks angezeigt, die Zugriff auf die Freigabe haben, ABER als Benutzer wird immer nur der (eine) Administrator-Name angezeigt. Dieser ist aber an den PC-s nicht angemeldet, sondern die jeweilig angemeldeten User. Bei dem...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen

Windows kann nicht mehr auf Daten zugreifen: Hallo Community Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte / Windows. Und zwar hatte ich heute mich wieder einmal mit meinem Benutzerkonto anmelden wollen, doch anstatt der gewohnten Umgebung startete Windows ein temporäres Gast Konto. Dies ist aber nur bei meinem eigenen Benutzer der Fall....

Windows 10 Support 15. April 2016

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden