Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Helfe beim Thema Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JackdanCoke, 19. November 2016.

1. JackdanCoke
    JackdanCoke Gast

Hallo meine Lieben und Mic ,

Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung .

Ich habe sfc /scannow ausgeführt , Dism..... habe ich ausgeführt beide fanden keine fehler .

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter , ich habe Google durchgeforstet ... bin alle anleitungen nachgegangen ...

das geschah nach dem ich Tune Up Utility , Ccleaner installiert hatte , davor konnte ich meinen System zurücksetzen ... nach dem ich diese beiden Softwares installiert habe , konnte ich es nicht mehr , ich habe Tune Utility , Ccleaner Deinstalliert ...

Meine Touchscreen funktioniert auch nicht , Komisch .

Jetzt bin ich hier , brauche euren Hilfe ... ich würde mich Sehr freuen Wenn sie mir Helfen ..

Vielen Herzlichen Dank

Weiterlesen...

#1 JackdanCoke, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen Pcs

Forum Datum

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt. Dieser gibt jetzt an, dass die Windows Installation nicht fortgesetzt werden kann und dass ich auf Ok klicken soll, damit der Pc neu starten kann.Ich habe mich schon informiert und weiß, dass ich den abgesicherten Modus starten soll, jedoch unterbricht der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Kleines Problem beim Einschalten des PCs

Kleines Problem beim Einschalten des PCs: Hallo Manchmal, wenn meine Ehemänner seinen PC vor Kälte starten, startet er den Prozess und schaltet ihn dann vor dem Laden des Betriebssystems wieder aus - oder es scheint so. Lass es mich erklären. Was ich gesagt habe, passiert in der Tat, aber wenn er es lange genug belässt, vielleicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.: Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen: Hallo liebe Community, ich würde gerne Windows 10 auf meinen Stand-PC neu installieren. Nach 22% zeigt er mir "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." an Kennt jemand ein Workaround oder eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem beim zurücksetzen des pcs

,
  2. windows 10 problem beim zurücksetzen des pcs

,
  3. probleme beim zurücksetzen des pcs

,
  4. zurücksetzen des pcs funktioniert nicht,
  5. wiederherstellungsumgebung nicht gefunden,
  6. habe avg tune nach zurück setzen geht es nicht mehr,