Problem: Kennwort nicht angenommen
Helfe beim Thema Problem: Kennwort nicht angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lenovo Laptop auf abgesicherten Modus gestellt und es dann neu gestartet. Beim Anschalten des Laptops fiel mir auf, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frau Ni, 1. September 2016.
Problem: Kennwort nicht angenommen
Problem: Kennwort nicht angenommen - Ähnliche Themen - Problem Kennwort angenommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Windows KennwortProblem mit Windows Kennwort: Hallo!Ich wollte mein Lokales Windows Konto löschen und habe aus Versehen mein Admin Konto gelöscht. Als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte, habe ich ein neues Kennwort eingerichtet. Das wurde alles verifiziert, aber zum Schluss sollte ich ein letztes Mal mein bisheriges... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommenKennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein Kennwort verlangt. Im Zusammenhang mit dem Anlegen eines neuen Kennworts für meinen Microsoft-Account habe ich wohl versehentlich zusätzlich auch die... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2020 |
Kennwort wird nicht angenommen falsches KennwortKennwort wird nicht angenommen falsches Kennwort: Hallo, ich versuche meine Daten aus einem Backup wiederherzustellen. Er fragt bei der Wiederherstellung nach meinem Benutzernamen stimmt und nach meinem Kennwort. Hier kommt die Meldung falsches Passwort. Obwohl ich sicher bin das Richtige eingegeben zu haben. Habe es inzwischen neu angelegt... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Produktkey wird nicht angenommenProduktkey wird nicht angenommen: guten tag, habe bei ebay eine origonale OAM VOLLVERSION mit einem neuem key erworben. mein installieren musste ich den key eingeben und es ging weiter. ich hatte zu der cd auch noch eine info wie ich das produkt per telefon aktiviere. gesagt getan alle schritte durch geführt aber die tante... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2019 |
Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber trotzdem keine Verbesserung. Im abgesicherten Modus will er auch das Passwort, was wieder icht funktioniert. Habe bei Microsoft angerufen, auch... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Outlook Kennwort wird nicht angenommenOutlook Kennwort wird nicht angenommen: Hallo ,Ich habe auch einen Nokia Luma 520 uns mein Outlook Konto geht auch nicht ,Da mein WhatsApp nicht ging wollte ich es Aktulisieren und mein Kennwort wird nicht angenommen. Habe meine Handy ausgestellt und wieder an und auch Einstellung vorgenommen , aber nix geht . Kann kein WhatsApp... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2016 |
Produktkey wird nicht angenommenProduktkey wird nicht angenommen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen Laptop von Fujitsu, mit ner Recovery CD, also habe ich zur neu Installation nie einen Produktkey gebraucht. Jetzt habe ich weil der Lappi den geist aufgegeben hat die HDD in einen Standrechner eingebaut, und jetzt will Windows 8.1 auf... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
Nachname wird nicht angenommenNachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |