Problem mit Benutzerkonten

Helfe beim Thema Problem mit Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC. Seit dem Wechsel auf W 10 kann ich ein Konto nicht mehr anmelden: Konto wird angezeigt. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heidelbergensis, 1. Dezember 2015.

1. heidelbergensis
    heidelbergensis Gast

Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC. Seit dem Wechsel auf W 10 kann ich ein Konto nicht mehr anmelden: Konto wird angezeigt. Nach Eingabe des Kennworts wird der Bildschirm schwarz.

Weiterlesen...

#1 heidelbergensis, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Problem Benutzerkonten

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 17:42 Uhr

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe ein paar neue Alben zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Seitdem zeigt der WMP am Ende der Albumliste...

Windows 10 Support 24. April 2025

Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem

Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem: Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem [ATTACH]Microsoft hat außerplanmäßige Windows-Updates veröffentlicht - und diesmal geht es nicht um Sicherheitslücken. Ein Anzeigefehler in Active-Directory-Gruppenrichtlinien sorgte für Verwirrung. Wir erklären, für wen das...

Windows 10 News 12. April 2025

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann den Scan ubertragen auf das Smartphone. Auf dem Smartphone funktioniert die bestätigung doch im PC...

Windows 10 Support 6. April 2025

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem: Hallo MS Community! Ein Problem, was mich privat und auch beruflich sehr stört und oftmals für Probleme im Ablauf (Installationen etc.) führt ist folgendes: Das "Pop-up" Fenster der Windows Benuterkonten Steuerung wird oftmals nicht aktiviert und in den Vordergund gebracht. Man hört ggf. nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e: Probleme: Startmenu und Info-Center gehen erst nach einiger Zeit nachdem der PC gestartet wurde Cortana/Suche geht gar nicht (lässt sich nicht starten/öffnen) Es lassen sich keine Benutzerkonten erstellen (es reagiert nicht, wenn ich auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" oder "Mit...

Windows 10 Support 23. März 2016

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten: Sehr geehrte Community, ich trete hier mit einem Problem, welches mich bereits seit längerem belastet, an Sie heran. Zur Schilderung des Problems: Ich betreue denn Windows-10 Laptop meiner Familie auf welchem 5 Benutzerkonten registriert sind. Nun tritt jedoch seit dem Wechsel auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows Home Benutzerkonten Problem

Windows Home Benutzerkonten Problem: Problem: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: In der Benutzerkontensteuerung kann ich weder einen neuen Nutzer anlegen noch zu einem Microsoft Konto wechseln. Wenn ich die betreffenden Links anklicke passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Dies scheint auch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Problem mit Benutzerkonten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden