Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 23. Juli 2021.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk


    Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit Hilfe eines großen USB-Sticks gut funktioniert; aber bei der nochmaligen Übertragung einzelner Dateien mit Hilfe von OneDrive kamen folgende Fehlermeldungen:rotes Kreuz über dem Cloudsymbol in der Taskleiste8 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen8 Sync-Probleme8x Datei ist bereits auf OneDrive vorhanden. Abhilfe: umbenennen oder eine Dateiversion löschen.Beim Anklicken der Meldung erscheint der Online-Ordner im Explorer mit roten Kreuzen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Problem Datentransport OneDrive

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur ist im OneDrive als Pfad eingetragen, inklusive Unterordner.Wenn ich jedoch einen Ordner im Online...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Problem mit OneDrive

Problem mit OneDrive: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server. Funktioniert grundsätzlich super nur folgendes klappt nicht und ich verzweifle langsam. Wenn ich auf dem Zielordner auf dem Server die Option "immer auf diesem Gerät...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2020

Problem mir Onedrive

Problem mir Onedrive: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit OneDrive ,unzwar immer wenn ich the crew 2 gespielt habe und aus dem spiel rausgehe werden immer mega viele Dateien aus OneDrive entfernt und neue hinzugefügt wahrscheinlich weil das spiel die alten Dateien nicht braucht und mit neuen ersetzt und somit...

Windows 10 Support 26. August 2020

Problem mit Heimnetzwerk

Problem mit Heimnetzwerk: Hallo, habe vor langer Zeit ein Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Dem habe ich über ein Laptop beigetreten. Aber seit einiger Zeit kann man vom Laptop nicht mehr über das Heimnetzwerk drucken. Wollte das überprüfen und stelle fest, dass auf dem PC, auf dem das Heimnetzwerk eingerichtet...

Windows 10 Support 13. August 2017

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis: Hallo an alle. Ich wollte bei einem Freund ein Heimnetzwerk einrichten, was aber nicht klapte. Auf dem Desktop PC sind ein Adminkonto , und drei Benutzerkonten mit jeweils eigenem Password eingerichtet , und zu jedem Benutzerkonto sollte jeweils ein Laptop in mit dem Wlan als Hausnetzwerk...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden