Problem mit der Maus

Helfe beim Thema Problem mit der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zugerland, 12. Oktober 2019.

1. Zugerland
    Zugerland Gast

Problem mit der Maus

Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Problem mit Maus und cursor

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Zugerland vermutlich ist dieses Touchfeld deaktiviert mit der Tastenkombination FN und dann einer der F-Tasten

Thema:

Problem mit der Maus

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Maus - Ähnliche Themen - Problem Maus

Forum Datum

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?: Hallo, Ich habe ein etwas älteren CTF 430 Bamboo Stift, mit dem passenden Tablet. Auf meinem Imac funkt alles wunderbar. Wenn ich jedoch an meinem Windowsrechner arbeite (Windows 10) kann ich den Stift nur als Maus nutzen. In den Einstellungen wird er auch nur als Maus erkannt. In den Stift...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den Bildschirm berühren das die Maus wieder funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Problem mit der "Maus Fixierung" in Games

Problem mit der "Maus Fixierung" in Games: Schönen Guten Tag Liebe Community, Ich habe ein Problem mit der Maus Fixierung.. Da wenn ich in ein Spiel Tabe.. Kann ich mit der Maus trotzdem auf den anderen Bildschirm wechseln. Dieses Problem ist Plötzlich aufgetreten und war vorher nicht so. Aus diesem Grund vermute ich, dass dies nur eine...

Windows 10 Support 2. März 2018

Tastatur und Maus Problem KB 4074588

Tastatur und Maus Problem KB 4074588: Ich hatte, wie so viele, nach dem Installieren von Windows -Update KB 4074588 das Problem, das keine USB - Maus und auch keine USB Tastatur mehr funktioniert. Nachdem ich ein Backup von vor dem Update eingespielt habe und Windows - Update deaktiviert habe funktioniert das Gerät wieder. Wie...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc mal neu machen,und hatte mir Online Windows 10 Pro gekauft und dieses dann mit einem USB Stick...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Problem mit der Maus [gelöst]