Problem mit F-Tasten bei Windows 10?

Helfe beim Thema Problem mit F-Tasten bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. meinen Tastatureinstellungen. Und zwar werden, wenn ich die F-Tasten (F11; F5 usw.) die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SardinenMannVX, 16. September 2021.

  1. SardinenMannVX
    SardinenMannVX Gast

    Problem mit F-Tasten bei Windows 10?


    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. meinen Tastatureinstellungen. Und zwar werden, wenn ich die F-Tasten (F11; F5 usw.) die Funktionen der Tasten aktiviert und nicht die Tasten selbst gedrückt, also wenn ich z.B. die F2-Taste drücke geht der PC in Ruhemodus, und es wird nicht die F2-Taste eingegeben. Das geht erst wenn ich Fn+F2 drücke. Weiß jemand, wie ich das so machen kann, dass die F-Tasten aktiviert werden, und nicht ihre Funktionen, ohne dass ich immer Fn dazu drücken muss?
    Danke für die Hilfe!

    :)
     
    #1 SardinenMannVX, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Problem mit F-Tasten bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Problem Tasten

Forum Datum

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne diese Meldungen nachhaltig entfernen.Kann mir jemand sagen was da zu tun ist ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:53 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Problem mit raus taben und Windows Taste

Problem mit raus taben und Windows Taste: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Spiel und zwar kann ich in diesem spiel nur raus taben wenn eine app im hintergrund offen ist wie z.b chrome, wenn nicht offen ist bin ich stuck im Spiel. Die Windows Taste reagiert auch nicht warum auch immer. An was liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet...

anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet...: Aufruf Windows-Taste R, nach Eingebe des Befehls zB defrag verschwindet Window sofort nach Ausführen -> Ergebnis nicht sichtbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal....

Windows 10 Support 19. August 2019

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Problem mit F-Tasten bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden