Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes

Helfe beim Thema Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinderkonto eingerichtet. Ich wollte ihr Firefox installieren, dann auch die Installation über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Senkel, 25. März 2020.

  1. Stefan Senkel
    Stefan Senkel Gast

    Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes


    Hallo,


    ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinderkonto eingerichtet. Ich wollte ihr Firefox installieren, dann auch die Installation über meinen Account freigegeben...


    aber


    wenn ich Firefox dann auf dem Rechner meiner Tochter starten will, kommt erneut die Mitteilung das ein Erwachsener zustimmen muss. Das habe ich aber schon getan und das wird in meinem Windows 10 Account auch so angezeigt.


    Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Senkel, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Beheben von Family-Features

    Firefox Kindersicherung
     
    #2 zisselmann, 25. März 2020
Thema:

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes - Ähnliche Themen - Problem Kinderkonto Genehmigen

Forum Datum

Was ist eine Genehmigung?

Was ist eine Genehmigung?: Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Kann keine Programme / Apps ausführen

Kann keine Programme / Apps ausführen: Guten Tag, ich kann keine Programme/Apps mehr seit dem 11.12.2016 ausführen. Auch die Internetverbindung streikt. Habe mir dann das Update KB3206632 extern runtergeladen und installiert; hat diese Fehler jedoch auch nicht behoben. Mein nächster Schritt waren die CMD-Schritten wie in Ihrer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Eingabeaufforderung, bisherige/neue Programme ausführen/installieren blockiert

Eingabeaufforderung, bisherige/neue Programme ausführen/installieren blockiert: Hilfe nach Aufruf von zB "Eingabeaufforderung (Administrator)" erscheint dieses Bild aber eine Eingabe ist nicht möglich! [IMG] Beim Versuch, Programme zu installieren, erscheint folgendes Bild (gleiches Bild auch bei anderen Programmen), eine Eingabe ist nicht mehr möglich. [IMG] Mit...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family firefox genehmigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden