Problem mit Kontakten seit 01.11.2017

Helfe beim Thema Problem mit Kontakten seit 01.11.2017 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit heute Nacht sind bei meinem Lumia 950 die outlook-/microsoftkonto-Kontakte nicht mehr vorhanden. Ich habe in der Kontaktliste nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkSautter, 1. November 2017.

  1. DirkSautter
    DirkSautter Gast

    Problem mit Kontakten seit 01.11.2017


    Hallo zusammen, seit heute Nacht sind bei meinem Lumia 950 die outlook-/microsoftkonto-Kontakte nicht mehr vorhanden. Ich habe in der Kontaktliste nur noch die facebook-Kontakte ohne Rufnummern. Wenn ich manuell hier mein microsoft-Konto-checke sind die Kontakte vorhanden, jedoch nicht am Handy. Die Einstellungen,"Alle Kontakte", "nur Kontakte mit Rufnummer" oder auch die Auswahl der Konten die angezeigt wersden sollen (microsoft/facebook/outlook) bringen keine Veränderung, egal was ausgewählt oder abgewählt ist, es sind immer nur die facebook-Kontakte zu sehen. Hilfe!!! Danke!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkSautter, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Kontakten seit 01.11.2017

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kontakten seit 01.11.2017 - Ähnliche Themen - Problem Kontakten 2017

Forum Datum

Seit 2023-01 KB5022303 Bildbearbeitungsprogramm fehlerhaft - nicht anwendbar

Seit 2023-01 KB5022303 Bildbearbeitungsprogramm fehlerhaft - nicht anwendbar: seit 2023-01 KB5022303 vom 11.01.23 Bildbearbeitungsprogramm fehlerhaft-nicht anwendbar Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Januar 2023

Was muss ich da machen Problem mit win 11 ?

Was muss ich da machen Problem mit win 11 ?: da steht das meine Lizenz abläuft warum das ? was war denn drauf installiert eine Test Version ? Was muss ich jetzt machen neu kaufen ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-da-machen-problem-mit-win-11-

Windows 10 Support 25. September 2022

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder Tastenbetätigung aus dem Bildschirmschoner-Modus "Fotogalerie" zurück. Immer muss die Tastenkombination Ctrl-Alt-Delete verwendet werden. Dieser offenkundige...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Windows 10 Updates (seit 2018-01)

Windows 10 Updates (seit 2018-01): Hallo liebe Fachleute, ich weiß bei einem meiner Windows 10 Computer nicht mehr weiter. Seit den Windows 10 Updates 2018-01 verlangt das jeweilige Update (Sicherheitsupdates 2018-01 und 2018-02 und Kumulative Updates 2018-01 und 2018-02) ständig nach einem Neustart des Computers. Habe bereits...

Windows 10 Support 3. März 2018

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung. [IMG] Was muss ich tun? Danke schon mal...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Kontakte Problem seltsame Nummern

Kontakte Problem seltsame Nummern: Servus, ich benutze zum ersten mal ein Lumia und habe win 10 dadrauf. Nun ist es so nach langen hin und her habe ich alle Kontakte endlich so wie sie sein sollten. Nun geht das Handy selbständig her und erweitert die Informationen der Kontakte aus Facebook aus Skype und blablabla wer weiß woher...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Problem mit Kontakten seit 01.11.2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden