Problem mit meinem Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Problem mit meinem Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten meines PC's bekomme ich jedes Mal die Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstMösch, 1. April 2019.

  1. HorstMösch
    HorstMösch Gast

    Problem mit meinem Microsoft-Konto


    Nach dem Einschalten meines PC's bekomme ich jedes Mal die Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert.

    Ich habe in den Einstellung versucht die Sache in Ordnung zu bringen. Aber es gelingt mir nicht.

    Können sie mir einen Rat geben was ich tun soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstMösch, 1. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    890

    Rufe Dein MS-Konto auf und prüfe dort die Einstellungen
    Problem mit meinem Microsoft-Konto
     
  4. Komposti
    Komposti Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das Problem zunächst auch in Office 2016. Lösung: Word geöffnet auf Button Konto geklickt und dann Office-Updates gewählt. Nach der Installation auf Konto reparieren geklickt und die Fehlermeldung verschwand. Heute bekam ich die Fehlermeldung über den Benachrichtigungsassistenten und dei Meldung verschwand nach Installation eines NetFramework-Updates über Windows Update.
     
    #3 Komposti, 2. Juli 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    Diese unspezifische Meldung mit dem Microsoft-Konto landet aber auch bei mir ca. jeden zweiten Tag im Info-Center. Einmal auf die Meldung klicken-warten bis sich die Seite geöffnet hat-und sofort wieder schließen.
    So ganz verstehen bzw. die Meldung verstehe ich überhaupt nicht! Habe die Synchronisation nicht eingeschaltet und das möchte ich auch nicht. Diese ewige Meldung mit der Reparatur o. ä. wäre schon klasse.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 2. Juli 2019
  6. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    890
    Ich glaube, MS will nur die Identität überprüfen.
    Man muss dazu eine Handy-Nr. beim Konto hinterlegen.
    Dann wird zu diesem Handy ein Code geschickt.
    Den gibt man auf dem PC ein und hat damit bestätigt, dass man es ist.
    Die Handy-Card mit der Telefon-Nr. ist in D personenbezogen registriert.
    Beim Kauf muss man den PA vorlegen.
    Wenn das geschehen ist, kommt die Aufforderung nicht mehr.
     
  7. Komposti
    Komposti Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die Meldung erscheint immer wieder auch nach mehreren Identitätsprüfungen, vor allem seit der Version 1903.
    Nach einem Update ist sie für einen Tag verschwunden, um am nächsten in alter Frische zu erscheinen. Weiß der Kuckuck!
     
    #6 Komposti, 6. Juli 2019
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    122
    Geschieht das auch, wenn du mit einem lokalen Konto startest?
     
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Problem mit meinem Microsoft-Konto

    Hallo @expat

    ja leider. Und ich starte den Rechner ohne sofortige Anmeldung. Einloggen am Konto mache ich nur bei Bedarf.
    LG
    Oliver
     
    #8 Oliver C-R, 7. Juli 2019
  10. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    122
    Wie geht das?
     
  11. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    890
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    @expat
    Ja genauso, wie Hartmut jetzt schon schneller geschrieben hat.
    Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten-und es ist überhaupt nicht schwer. Habe das schon so bei Win7 und auch Win 8.1 gemacht. Weil, warum soll ich ständig eine offene Verbindung zu Microsoft haben, wenn sie gerade gar nicht gebraucht wird.
    Das hat aber nichts mit der ständigen Meldung "Sie müssen Ihr Konto reparieren..." oder so ähnlich zu tun. Ich habe von Microsoft nun einen Link zum technischen Support bekommen.
    Aber noch hoffe ich, dass jemand hier schon eine dauerhafte Lösung hat! Der Chat ist dann das letzte Mittel der Wahl.
    LG
    Oliver
     
    #11 Oliver C-R, 8. Juli 2019
  13. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    122
    Muss man ja nicht haben, denke ich, wenn man seinen Computer mit einem lokalen Konto betreibt.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050

    Problem mit meinem Microsoft-Konto


    Fragen:
    1. Hast Du Deinen PC aus welchen Gründen auch immer umbenannt?
    2. Hast Du bei betreffendem System, das Kennwort über ein anderes System geändert?
    3. Wird Dir Dein PC unter Deinem Microsoft Account mehr als einmal angezeigt? Wenn ja dann siehe bitte hier: Verwalten Sie Ihr Microsoft-Konto an einem Ort
     
  15. Komposti
    Komposti Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem mit dem Microsoft-Konto scheint vorerst gelöst, seit ich die automatische Anmeldung ersetzt habe durch die Anmeldung mit Pin. Seither habe ich keine Meldung mehr bekommen: Problem mit ihrem Microsoft-Konto.
     
    1 Person gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ Komposti, danke für Deine Rückantwort und Lösungsweg Problem mit meinem Microsoft-Konto
     
Thema:

Problem mit meinem Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Mein Windows meldet immer wieder "Problem mit Microsoft Konto" "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert) ..." Leider weiss ich nicht, was kaputt ist. Gebe ich mein Passwort ein habe ich erstmal etwa Ruhe, aber es kommt dann innerhlab von 2...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Problem mit dem Microsoft Konto

Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo Community! -Im InfoCenter wird angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre; habe es nun aufgerufen. Diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe es nicht weiters beachtet, da ich keine Probleme beim Laptop-Betrieb habe/hatte. -Siehe bitte Anhang: --Mit *** Die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Problem mit dem Microsoft-Konto

Problem mit dem Microsoft-Konto: Hallo! ich habe ein Microsoft-Konto, welches ich seit langer Zeit nutze und das meine Eltern mir eingerichtet haben. Als sie das damals gemacht haben, haben sie es als Kinder-Konto angemeldet, was mir jetzt Schwierigkeiten bei der Einstellung von Datenschutz- und Onlinesicherheit sowie Einkäufen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo, seit einiger Zeit kommt folgende Meldung sporadisch: [IMG] Habe zwar vor einiger Zeit Hardware (Motherboard und CPU) getauscht, danach aber mit dem MS-Konto ordnungsgemäß neu aktiviert. Habe das MS-Konto immer wieder neu aufgerufen, und konnte keine Fehler inkl. Kennwort feststellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Problem mit dem Microsoft-Konto

Problem mit dem Microsoft-Konto: Hallo, jedesmal wenn ich mich an meinem Rechner anmelde bekomme ich folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden bevor Sie die gemeinsame Nutzung verwenden können. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den EInstellungen zu beheben....

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, seit ich das neue große Windows 10 Upgrade 1703 installiert habe, erscheint kurz nach dem Einloggen (lokales Konto) eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto". Wenn ich die anklicke, erscheint erst die Seite "Gemeinsame Nutzung" der "Einstellungen" und dann ein weiteres...

Windows 10 Support 22. April 2017

Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo zusammen habe das nokia lumia 1020, seit längerem gibt es da syncronisierungsprobleme. Unter E-Mail Konten, Microsoft Konto erscheint die Anzeige in grün: nicht aktuell. Mit Klick auf das Konto erscheint die Anzeige: Synchronisierungsfehler-Hotmail Letztes Update vor etwa 9 Monaten...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo zusammen habe das nokia lumia 1020, seit längerem gibt es da syncronisierungsprobleme. Unter E-Mail Konten, Microsoft Konto erscheint die Anzeige in grün: nicht aktuell. Mit Klick auf das Konto erscheint die Anzeige: Synchronisierungsfehler-Hotmail Letztes Update vor etwa 9 Monaten...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Problem mit meinem Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich habe Probleme mit meinem Microsoft Konto welche sind da

    ,
  2. Probleme mit Microsoft Konto anzeigen