Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC
Helfe beim Thema Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne H.-02, 22. August 2019.
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC - Ähnliche Themen - Problem Miracast integrated |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit einer Integrated Camera eines NotebooksProblem mit einer Integrated Camera eines Notebooks: Hallo,bei mir ist ohne Fremdeinwirkung oder Installation neuer Programme etc. meinerseits vor ein paar Tagen das Problem aufgetreten, dass diese weder bei Zoom, noch in der Kamera App, noch beim Start für meine Face ID erkannt wird bzw. funktioniert. Ich habe im Gerätemanager diese schon sowohl... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Integrated cameraIntegrated camera: Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz werden keine Kameradaten erkannt und die Kamera wird/ist ausgeschaltet. Blizz benötigt einen DirectShow Treiber. Die der integrated camera stammen aus 2006... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
Integrated camera wird nicht erkannt.Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht aber, dass die Kamera ohne Probleme funktioniert. Die Treiber der Kamera habe ich auch schon aktualisiert. Zwischen dem... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Ist mein PC geeignet für Miracast?Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2019 |
warum kann mein PC kein Miracastwarum kann mein PC kein Miracast: warum kann mein PC kein Miracast Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.: Wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mein Android Handy via Miracast (mit der "Verbinden" app) mit meinem PC zu verbinden. [IMG] Ich habe bereits einige Tests durchgeführt und bin zu diesen Ergebnissen gekommen: Wenn ich einen zweiten PC verbinden möchte funktioniert das problemlos.... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
Miracast mit meinem SystemMiracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Problem mit Continuum und SmartTV mit miracastProblem mit Continuum und SmartTV mit miracast: Hallo community, seit ich mein lumia 950xl habe versuche ich verzweifelt eine verbindung mit meinem smartTV aufzubauen. Der TV wird als externe anzeige erkannt und ich kann eine verbindung herstellen. Das problem ist dass am Handy dann an dem zeitpunkt als der tv bildschirm schwarz wird,(wo... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |