Problem mit msconfig

Helfe beim Thema Problem mit msconfig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghoost_007, 16. November 2017.

1. Ghoost_007
    Ghoost_007 Gast

Problem mit msconfig

Hallo,

wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim nächsten mal wieder Normal, jedoch beim übernächsten mal wieder Benutzerdefiniert ...

Das ganze hört sich sich seltsam an, ja Merkwürdig ist aber so ... stellt sich sozusagen Selbstständig um ...

Wer kann mir Helfen? denn es nervt, da der Benutzdefiierte Start wesentlich länger beim Bootvorgang braucht als der Normale ...

Grüße

Kurt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit msconfig

Die Seite wird geladen...

Problem mit msconfig - Ähnliche Themen - Problem msconfig

Forum Datum

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643. Besten Dank für einen brauchbaren Hinweis. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:22 Uhr

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer folgendes Fenster mit der Info, dass das Element nicht verfügbar ist, weil es eventuell verschoben, umbenannt oder entfernt wurde:...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

PC wird heiß - ist das ein Problem?

PC wird heiß - ist das ein Problem?: Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von unten dran kommt. Man hört dann auch den Ventilator, ich meine, das war früher nicht so . Wenn ich das Laptop längere Zeit nicht brauche, schalt ich...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7 (KB2626808), Jedes mal wurde angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Wollte die letzten 3 Updates deinstallieren, was jedoch nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:07 Uhr

Microsoft bestätigt dGPU-Problem in Windows 10 1903 & Workaround

Microsoft bestätigt dGPU-Problem in Windows 10 1903 & Workaround: Microsoft bestätigt dGPU-Problem in Windows 10 1903 & Workaround [ATTACH]Microsoft hat einen neuen Fehler mit in die Liste der bekannten Probleme des Windows 10 Mai Updates mit aufgenommen. Der Fehler betrifft dabei nur Besitzer eines Surface Books 2. Er äußert sich in diversen Anzeigeproblemen...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Problem nach dem Windows Update 1903

Problem nach dem Windows Update 1903: Ich habe ein Problem mit meinem Treiber von Amd. Und zwar wenn ich die Amd Radeon Einstellungen öffnen möchte geht das nicht. Falls einer eine Idee hat, wie man dieses Problem beheben kann so schreibt doch das bitte, LG. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem: Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem [ATTACH]Microsoft hat in der zurückliegenden Woche neben der Aktualisierung zum Patch-Day für das Windows 10 Mai Update auch ein neues Servicing Stack Update (SSU) veröffentlicht. Das SSU behebt laut dem Konzern ein Problem mit...

Windows 10 News 12. Juli 2019

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Problem mit msconfig [gelöst]