Problem mit Netzlaufwerkanbindung seit W 2004

Helfe beim Thema Problem mit Netzlaufwerkanbindung seit W 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Nach dem mir jetzt W10 Version 2004 angeboten wurde und ich es installiert habe, habe ich Probleme mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ccdanielcc, 16. Dezember 2020.

1. ccdanielcc
    ccdanielcc Gast

Hallo,

bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Nach dem mir jetzt W10 Version 2004 angeboten wurde und ich es installiert habe, habe ich Probleme mit den Netzlaufwerken. Die Anbindungen funktionierten nicht mehr. O.K. neu erstellt/gemacht, aber das überlebt einen Rechner-Neustart nicht. Beim Öffnen des Explorers sind die Laufwerke bereits grün markiert, beim Anklicken kommt aber dann die Meldung „ BenName oder Kennwort ist falsch“, ohne dass sich das Fenster zur Eingabe Von BenName und Kennwort überhaupt öffnet, oder ich etwas eingegeben hätte.

Etwas genauer, ich schicke mal vier screen shots mit s.u.:

Zunächst habe ich unter Netzwerk das LG-NAS, dessen Laufwerke ich dann mit verschiedenen Buchstaben verbinde wie dargestellt screen shot 1. Dann erscheinen sie im Explorer unter Dieser PC hier die Laufwerke S,T,U,V . Nach einem Neustart werden sie seltsamerweise als verbunden grün statt rotes Kreuz dargestellt. Und öffnen lassen sich aber nicht screen shot 4. Ich muss dann über Netzwerk/LG-NAS gehen, mich anmelden screen shot 3 mit der seltsamen roten Anmerkung ....Kennwort falsch..... , obwohl noch gar nichts eingegeben wurde. Wenn ich danach die Laufwerke unter Dieser PC öffnen will passiert gar nichts sceen shot 2, auch nicht die Meldung in screen shot 4. Öffnen geht nur unter Netzwerk/LG-NAS.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/problem-mit-netzlaufwerkanbindung-seit-w-2004/6351c0d3-15ed-4670-83e0-4947efb3f6c3

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzlaufwerkanbindung seit W 2004 - Ähnliche Themen - Problem Netzlaufwerkanbindung 2004

Forum Datum

Kurioses W-Lan Problem

Kurioses W-Lan Problem: Hallo.Frage in die Runde. Ein Arbeitskollege bekommt seinen Laptop nicht mehr in unser Firmen WLAN. Kurioser Weise sein Handy ebenfalls nicht. Letzte Woche war er in einem Münchner Hotel mit beiden Geräten in ein freies nicht verschlüsseltes WLan Netz eingeloggt. Seitdem finden seine Geräte...

Windows 10 Support 19. November 2023

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich gehe über einen Realtek Netzwerkadapter online. Die notwendige IP-Adresse wird aber seit dem Update 2004 nicht mehr automatisch konfiguriert. Eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

seit 2004 - nur bei W10H64 - Windows Sicherheit meldet ein Problem

seit 2004 - nur bei W10H64 - Windows Sicherheit meldet ein Problem: Seit dem Update auf Version 2004 gibt es nur bei W10H64 bei den Userprofilen ein Windows Sicherheitsproblem. Das sieht so aus: [ATTACH] und im Detail [ATTACH] Das Problem lässt sich nur beseitigen, wenn man auf Aktivieren klickt - aber dann wird das sofort das Passwort für ein Konto mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Personalisierung Problem bei W 10

Personalisierung Problem bei W 10: Ich habe im W 10 in Tipps>Designs>Farbe, die Farbe geändert, weil es keine Möglichkeit gab die geänderte Farbe zuerst zu sehen, drückte ich Fertig, danach die angebotene Farben alle nachgeschaut und die gefallen mir gar nicht, jetzt will ich die Farbe auf Standard zurücksetzen, aber diese...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2018

Windows 10 W-Lan Problem

Windows 10 W-Lan Problem: Ich habe das Problem das Ich bis zu einer gewissen Zeit Über W-lan Surfen kann und auf einmal Zeigt der Explorer bei jeder Seite an die Seite kann nicht angezeigt werden obwohl W-Lan da ist wenn ich W-Lan Neustarte kommt nur ein Gelbes Ausrufezeichen ich muss Jedes mal meinen Laptop Neu starten...

Windows 10 Insider 5. Februar 2015

w lan problem seit windows 10

w lan problem seit windows 10: moin moin! ich habe das tablet asus t100han und daran angeschlossen den avm w lan stick430. immer wieder seit win.10 -64 schaltet das w lan ab und in der taskleiste ist das gelbe dreieck.die stromspar funktion ist überall schon deaktieviert.nach recherchen habe ich das problem nicht...

Windows 10 Support 16. März 2017

w lan problem seit windows 10

w lan problem seit windows 10: moin moin! ich habe das tablet asust100han und daran angeschlossen den avm w lan stick430. immer wieder seit win.10 schaltet das w lan ab und in der taskleiste ist das gelbe dreieck.die stromspar funktion ist überall schon deaktieviert.nach recherchen habe ich das problem nicht alleine.nach...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia 630 W-Lan Problem

Lumia 630 W-Lan Problem: Guten Tag allerseits, ich hab seit heute ein Problem damit mich in mein heimeigenes W-Lan "einzubuchten". Ich habe bis heute ohne Probleme mich in mein W-Lan einloggen können, plötzlich allerdings ist das W-Lan Symbol verschwunden und unter den verfügbaren Netzwerken ist das was ich bis dato...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Problem mit Netzlaufwerkanbindung seit W 2004 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden