Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, trotz einiger Unzulänglichkeiten bin ich immer noch ziemlich glücklich mit meinem Nokia 808 PV. Seit mein PC mit Windows Vista den Geist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von albert111---01, 11. August 2016.

  1. albert111---01
    albert111---01 Gast

    Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10


    Hallo,


    trotz einiger Unzulänglichkeiten bin ich immer noch ziemlich glücklich mit meinem Nokia 808 PV.

    Seit mein PC mit Windows Vista den Geist aufgab und ich zu Windows 10 (64 Bit) wechseln musste gab es allerdings einige Probleme. Dank eines Posts von Svetlana im englischsprachigen Forum konnte ich das Handy auch über USB wieder mit der Nokia Suite verbinden und Daten sichern oder wiederherstellen. Die Methode wurde von Abi99 auch in diesem Forum schon erklärt. Auch das Nokia Software Recovery Tool erkennt jetzt das Handy und die Software läßt sich herunterladen. Beim Installieren erscheint jedoch nach 10% ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung:

    Kernel Security Check Failure und der PC wird neu gestartet. Das Handy ist danach erst nach mehreren Neustarts wieder zu gebrauchen. Wiederholte Versuche lieferten das gleiche Ergebnis.

    Kann mir jemand helfen? Ich hoffe auf Abi99!


    Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 albert111---01, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Nokia Software

Forum Datum

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nokia 220 Recovery Tool

Nokia 220 Recovery Tool: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Nokia 220 und habe versucht damit ins Internet zu gehen. Facebook-App funktioniert, aber der Browser finde keine Verbindung. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass es noch Nokia Xpress ist und kein Opera. Im Netz habe ich nach dem Nokia Software Recovery Tool...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows Phone Software Recovery Tool

Windows Phone Software Recovery Tool: Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC. Download: Windows Phone Recovery Tool Anleitung: Testen Sie unser Software Recovery Tool Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, die Software auf Ihrem Smartphone zu Hause zurückzusetzen und...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler: Hi, Ich bekomme ständig nen Invalid Crc32 for file: RM1040_02040.00021.15235.53004_RETAIL_prod_signed_1017_0265DA_000-DE.ffu. Fehler beim Download der Windows Phone 8.1 Software. Die Software lade ich über MS, Version 2.1.2, ca. bei 500MB bricht der Download mit genannter Fehlermeldung ab....

Windows 10 Mobile 15. September 2015

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia recovery tool windows 10

    ,
  2. http://maps.ovi.com/?cid=nokiamaps-fw-ilc-ovisuite-acq-na-ovisuite-g0-0-1

    ,
  3. nokia software recovery tool windows 10

    ,
  4. nokia recovertool lässt sichh micht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden