Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?
Helfe beim Thema Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Habe gestern noch ganz normal zocken können, wollte den PC heute hoch fahren, zack, im Startmenü ein Fehler ist aufgetreten. Dachte mir nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yatsumi, 16. Dezember 2019.
Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr?
Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr? - Ähnliche Themen - Problem funktioniert nix |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC macht nix mehr?PC macht nix mehr?: [ATTACH] Hallo, ich hab einen GIGABYTE B650 Mainbord und mein Problem ist derzeitigen das ich nichts in BIOS kann und wenn ich im Windows drinnen Nin kann ich nichts klicken aber es laggt nix, es Funkiniert eif nix N kann ich drucken aber mehr nicht. Kann einer helfen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?: Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix mehr. Dann starte ich den Laptop neu, und dann passiert nix mehr, Windows lädt dann bleibt der kreis stehen und nix passiert mehr. Sobald ich... |
Windows 10 Support | 26. August 2022 |
Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehrNach Insider Preview Update funktioniert nix mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit dem Update folgende Probleme hat: -Beim Hauptprofil (Admin): 1) Der Desktop war komplett schwarz mit dem Papierkorb (nachdem ich die... |
Windows 10 Insider | 12. April 2018 |
Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machenLaptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen: Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ? Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und steht bei 83% und es geht nicht weiter (Updates) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2017 |
nach Aktivierung von windows 10 geht nix mehrnach Aktivierung von windows 10 geht nix mehr: ichhabe gestern mir windows 10 home 64bit zugelegt. zuerst funktionierte auch alles gut, aber nach einem Neustart mußte ich alles nochmal neu installieren, weil sich keine Fenster öffneten. die programme wurden zwar in der taskleiste als geöffnet angezeigt, aber auf dem desktop warnichts zu... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
nix geht mehrnix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Hilfe nix geht mehrHilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |
Starbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehrStarbutton,Cortina ,Explower,Benachrichtigungen...es funktioniert nix mehr: Hallo zusammen, wie ich hier gelesen habe,haben ja viele das Problem .Ich bin mit meinem Latein auch am Ende, weis nicht was ich noch machen soll. Systemzurückstellung ging nicht. Komme nicht an meine Windows-Mails ran,alles von Windows wie z.b. Bildprogramm, neues Konto anlegen, wird kurz... |
Windows 10 Support | 28. September 2015 |
Problem mit Windows 10? Es funktioniert nix mehr? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win 10 ist festgefahren