Problem mit Windows 10 Grafik?

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 Grafik? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, als meine Freunde bei mir wahren wollte ich mit denen auf ein TV zocken nur hat das nicht Problemlos funktioniert, ich war bei invdia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shenbs, 17. Oktober 2019.

1. Shenbs
    Shenbs Gast

Hey Leute, als meine Freunde bei mir wahren wollte ich mit denen auf ein TV zocken nur hat das nicht Problemlos funktioniert, ich war bei invdia Einstellung und habe alles mögliche versucht dann hat es funktioniert jetzt ist das Problem das der kleine Spalten von Tastekleiste zu groß ist und ich es nicht wieder zurück machen kann habe auch zurücksetzten versucht dann stand Zugriff verweigert könnt ihr mir helfen? Hier zu bild

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 Grafik? - Ähnliche Themen - Problem Grafik

Forum Datum

Problem mit windows 10 PC?

Problem mit windows 10 PC?: Hallo, ich habe ein großes Problem seit Monaten mit meinen windows 10 PC (Acer Aspire TC-780) undzwar habe ich 2 kleine Brüder einer von denen hat wohl mein PC benutzt und vermutlich versucht irgendwelche Hacks für online Spiele herunterzuladen, seit dem kann ich mein PC kaumnoch benutzen ich...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Windows problem?

Windows problem?: Ich hatte meinen PC bereits an da ich etwas runtergeladen habe dann hatte ich den PC neu gestartet und jetzt wird mir im Mainboard screen "automatische Reparatur" und "Diagnose wird erstellt" angezeigt und dann steht da "ihr PC wurde nicht korrekt gestartet woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support Gestern um 17:37 Uhr

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter mit dem Update gehen kann. [ATTACH] ich habe die VM Ware deinstalliert etc. aber es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Leider bin ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Sehr nerviges Problem mit Windows Suchfeldern?

Sehr nerviges Problem mit Windows Suchfeldern?: Hallo, schon seit ein paar Monaten kann ich in folgende Felder nichts mehr schreiben, was super nervig ist. Sind nicht alle Bereiche, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Weiß jemand eine Lösung? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen bootbaren Windows 10 USB Stick mit der Version 2004 erstelle und von diesem Windows 10 Home neuinstalliert! Die Installaiton hat problemlos...

Windows 10 Support 11. August 2020

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der aktuelle AMD Grafiktreiber 19.5.2 oder eine andere Adrenalin Version installiert ist. Es scheint aber nur die Grafik selbst zu sein, die Uhr z.B....

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch weil es aktuell nicht diese Krankheiten wie das 2017 Modell hat. Da wurde der Stromverbrach nicht...

Surface 11. Dezember 2018

Problem mit Windows 10 Grafik? [gelöst]