Problem mit Windows 10 Konten

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oklearz, 28. Oktober 2017.

  1. Oklearz
    Oklearz Gast

    Problem mit Windows 10 Konten


    Hallo,


    ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt, dessen Name ich gerne ändern würde. Ich habe herausgefunden, dass man entweder Windows neu installiert oder ein neues Konto erstellt, das das Ändern Fehler hervorbringen kann. Ich habe ein Konto erstellt und jetzt gibt es einen neuen Ordner mit dem gewünschten Namen. Das erste, was ich bemerkt habe, war, dass ich in den Kontoeinstellungen meine Identität nicht bestätigen konnte. Wenn ich es mache, verschwindet die Option und wenn ich die Einstellungen neu öffne, steht es dort wieder. Also habe ich versucht, mich mit einem lokalen Konto anzumelden, also die Option direkt darunter. Da bekomme ich jedoch die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe nicht viel dabei gedacht und habe angenommen, dass es beim nächsten Systemstart funktioniert. Ich habe gemerkt, dass eigentlich nur ein Konto existiert (Es wird in allen Einstellungen nur eins angezeigt).
    Als ich den PC gestartet habe, hatte ich die Option, mich mit zwei Konten anzumelden. Ich schätze ich hatte die Option mich mit meinem gewünschten und unerwünschten Namen anzumelden. Ich melde mich mit dem gewünschten Konto an, benutze dafür mein Microsoft Passwort. Ich versuche, meine Identität zu bestätigen (das Gleiche passiert) und mich mit einem lokalen Konto anzumelden (gleicher Fehler). Ich google nach dem Problem und versuche es zu beheben. Ich habe die Schritte befolgt, die hier von Akashdeep Singh beschrieben wurden: https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_perf/error-0x80004005-unable-to-switch-to-local-account/cbc34a59-d417-4817-a86c-cc281e55e2e6
    Ich konnte jedoch meinen PIN-Code nicht ändern (oder erstellen) und habe einfach einen Bildcode erstellt (Dachte, es läuft auf das Gleiche hinaus).
    Nachdem ich online meinen PC entfernt habe, hat sich nur geändert, dass ich beim Bestätigen meiner Identität einen Fehler bekomme: "Die Anmeldung war nicht möglich".
    Ich würde Windows ungern neu installieren und hoffe, dass es andere Lösungen gibt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Windows 10 Konten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 Konten - Ähnliche Themen - Problem Konten

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten

Minecraft Launer Problem. Angeblich 2 Microsofts Konten: Guten Tag,ich starte den Minecraft Launer Bedrock Edition aus dem Microsoft App Store.Dann kommt die FehlermeldungSiehe Anhang/Foto"Konten in Microsoft Store und Launer stimmen nicht überein.Du bist bei Microsoft Store nicht mit dem Konto angemeldet, das du derzeit im Launer verwendest"Ich...

Windows 10 Support 28. März 2023

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Problem mit Micosoft Konten

Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da hier ja mein Skype account dran hängt Ich habe noch ein Konto mit meiner Emailadresse. Hier hängt meine XBOX und mein Laptop dran. Das will ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Problem beim einrichten von Mail-Konten in Outlook 2019

Problem beim einrichten von Mail-Konten in Outlook 2019: Hallo, habe folgendes Problem mit Outlook 2019: Beim einrichten von verschieden Mail-Konten habe ich das Problem, obwohl die Daten richtig eingegeben sind, immer wieder die Meldung : Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der...

Windows 10 Software 2. Juli 2019

Sea of Theives Problem mit zwei Konten

Sea of Theives Problem mit zwei Konten: Also ich habe das Spiel (Sea of Thieves) auf dem Microsoft Store gekauft. Ich war auf meinem Account 2 als ich es kaufte. Wo ich das Spiel starten wollte, fragte es mich nach meinem Passwort für mein Account 1. Danach spielte ich das Spiel ohne weiter zu denken. als mein Preorder Bonus nach 3+...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge: Hallo! Für folgendes Problem konnte ich auch nach intensiver Suche keine (funktionierende) Lösung finden: Ich habe ein Update von Windwos 7 auf Windows 10 gemacht. Prinzipiell funktioniert alles, außer: 1.) Ich melde mich über ein lokales Konto an. Will ich die Anmeldung auf ein...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Problem mit Windows 10 Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden