PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.

Helfe beim Thema PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass sich mit meinem Laptop weder das Startmenü noch Cortana und somit die Suchleiste oder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WichtigeFragesteller123, 11. Dezember 2015.

  1. WichtigeFragesteller123
    WichtigeFragesteller123 Gast

    PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.


    Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass sich mit meinem Laptop weder das Startmenü noch Cortana und somit die Suchleiste oder das Meldecenter öffnen lässt. Nach einigen Recherchen und Versuchen dies irgendwie zu reparieren habe ich nun aufgegeben und hoffe hier einige Antworten zu bekommen:

    Hat irgendjemand das gleich Problem?

    Gibt es Lösungen?

    Oder wird sich dies beim nächsten Update klären?

    Denn es schien ja schon eines zu diesem Problem heraus gekommen zu sein. Ich habe dies auch installiert, jedoch funktioniert das ganze immer noch nicht...

    Weiterlesen...
     
    #1 WichtigeFragesteller123, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.

Die Seite wird geladen...

PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw. - Ähnliche Themen - PROBLEM Öffnen Startmenüs

Forum Datum

Vorzüge des Startmenüs

Vorzüge des Startmenüs: Ich gestehe das ich Probleme mit dem 10´er Startmenü habe. Ich habe natürlich auch schon einen Vorteil entdeckt : Shutdownknöpfchen endlich ohne "Verrenkungen" erreichbar. Das 8.1´er Menü ist mit der "dreistufigen" (Desktop/Startmenü/Alle Apps) Konfiguration sehr gelungen und nun kommt das...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Personalisierung des Startmenüs

Personalisierung des Startmenüs: Bei der Personalisierung funktioniert das Anhängen von Ordnern an das Startmenü nicht. Ausser "Einstellungen" sind alle Schalter "ausgegraut". Was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

whatsapp problem usw...!

whatsapp problem usw...!: Immer problem mit family konto beim microsoft konto. Kann keine app installieren :(:-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Startbutton/Cortana/Uhr usw gehen nicht mehr

Startbutton/Cortana/Uhr usw gehen nicht mehr: Hallo, ich habe nun schon wirklich alle Internet-Tipps ausprobiert die es gibt. Keine Dropbox mehr usw. es geht immernoch nicht. Falls eine gescheite Lösung gefunden wird, bitte um Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs: Ich habe windows 10 installiert. Leider kann ich die üblichen Programme über den button unten links nicht aufrufen. Wenn ich diesen button drücke, kommt die Meldung "schwerwiegender Fehler" und wir arbeiten daran..... In den einzelnen Programmen melden sich die Dateien beim speichern wieder ab,...

Windows 10 Support 17. April 2016

kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen

kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen: Wer kann mir helfen? Ich habe auf Windows 10 das Programm Corel Draw Graphik Suite X6 installiert und kann die Objekte (Clip Art,Fotos usw.) nicht öffnen.Es erscheinen nur nummerierte Icons.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Cortana ist nicht mehr zu öffnen

Cortana ist nicht mehr zu öffnen: Hallo. Ich habe Outlook 2016 über office 365 auf Windows 10 installiert. Seit kurzem funktionieren zwei Icons nicht mehr: 1.) Ich kann ich das Icon "Neue Benachrichtigungen" rechts unten nicht mehr öffnen und finde dort auch ein "Minus-Zeichen" im Symbol. Habe wohl etwas unbewusst verstellt....

Windows 10 Support 1. März 2016

Cortana: Problem, daß sich die Einstellungen nicht öffnen lassen

Cortana: Problem, daß sich die Einstellungen nicht öffnen lassen: Hallo, ich habe das Problem, daß sich die Einstellungen nicht öffnen lassen. Hat jemand einen Tip oder Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden