Problem während des Downloads

Helfe beim Thema Problem während des Downloads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi H110M Pro-D MS-7996 windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoWilhelm, 8. September 2019.

1. NicoWilhelm
    NicoWilhelm Gast

Hallo,

erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung

i5-6600

Msi H110M Pro-D MS-7996

windows 10 pro

16 GB RAM

GTX 1060

100K Download 50K Upload bei Telekom

Vierenscanner Windows Defender

jetzt zum Problem

Mein Problem ist, wenn ich etwas z.b. über die Game Plattform Steam Downloade...

Während des Downloads egal ob es 100 mb oder 10 GB sind, ca 14 MB/s und ich dann den Browser öffne kommt das "Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von www.youtube.com wurde nicht gefunden. Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen Proxy, Firewall und DNS-Konfiguration prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen" und sobald ich den 'Download stoppe geht wieder alles...

Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung Problem während des Downloads

Weiterlesen...

#1 NicoWilhelm, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem während des Downloads - Ähnliche Themen - Problem Downloads

Forum Datum

Problem mit während dem Download

Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor MSi H110M Pro-D Mainboard mein Rechner ist mit einem Lan das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen Kabel an den Speedport Smart 3 von...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Problem mit windows store downloads?

Problem mit windows store downloads?: Soo habe mir gestern sea of thieves geholt, hat an dem Tag auch alles geklappt, nur heute habe ich anfangs bei jedem download/update der apps eine fehlermeldung bekommen, nach etwa 2 stunden rumprobieren ging das meiste wieder bis auf sea of thieves, welches ich beim versuchen deinstalliert...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows app download problem beheben?

Windows app download problem beheben?: Moin. Also verwende windows 10. Die apps aus dem store funktioieren aber kann keine Programme aus dem internet downloaden. Windows will dass ich die apps aus dem store runterlade. Wie kann ich es beim einstellungen ändern? (Bei den meisten tutorials im internet gibt es unter einstellungen ''...

Windows 10 Support 1. März 2020

//Origin// Download wurde angehalten (warten auf windows bestätigung) Hattet ihr das problem?

//Origin// Download wurde angehalten (warten auf windows bestätigung) Hattet ihr das problem?: Das meiste steht im Titel aber im großen und ganzen verzweifel ich daran seit einer Woche und habe keine Ahnung was ich noch machen soll, habe versucht den Support zu kontaktieren. Das juckt die nicht ,hab in Foren und weitere quellen versucht eine Lösung zu finden aber alles funktioniert nicht....

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings...

Windows 10 Support 20. August 2018

Surface Download Problem

Surface Download Problem: Hallo Ich habe das Problem das ich bei meinem Surface nichts aus dem Internet downloaden kann Ich hoffe ich kann das Problem irgend wie lösen ich fände es echt schade wenn man dieses Problem nicht beheben kann. Weil ich bin nicht nicht in der Lage ein neues zu kaufen weil mir dafür das Geld...

Surface 15. Juni 2018

Halo Wars 2 Download-Problem.

Halo Wars 2 Download-Problem.: Hello dear community, this is my first time asking for help. i bought myself the HALO Wars 2 Ultimate Edition for Windows 10. But if I try to install it at the fourth and last disk a popup appears saying it has the wrong Microsoft c++ Edition. Then I went to the systemcontroll and deinstalled...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach versucht, die...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Problem während des Downloads [gelöst]