Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler

Helfe beim Thema Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Ich bekomme ständig nen Invalid Crc32 for file: RM1040_02040.00021.15235.53004_RETAIL_prod_signed_1017_0265DA_000-DE.ffu. Fehler beim Download der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kirby, 15. September 2015.

  1. Kirby
    Kirby Gast

    Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler


    Hi,

    Ich bekomme ständig nen Invalid Crc32 for file: RM1040_02040.00021.15235.53004_RETAIL_prod_signed_1017_0265DA_000-DE.ffu. Fehler beim Download der Windows Phone 8.1 Software.

    Die Software lade ich über MS, Version 2.1.2, ca. bei 500MB bricht der Download mit genannter Fehlermeldung ab.

    Jemand Ideen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler

Die Seite wird geladen...

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler - Ähnliche Themen - Problem Phone Recovery

Forum Datum

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Device Recovery Tool startet nicht

Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts,...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10: Hallo, trotz einiger Unzulänglichkeiten bin ich immer noch ziemlich glücklich mit meinem Nokia 808 PV. Seit mein PC mit Windows Vista den Geist aufgab und ich zu Windows 10 (64 Bit) wechseln musste gab es allerdings einige Probleme. Dank eines Posts von Svetlana im englischsprachigen Forum...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows Device Recovery Tool "hängt"

Windows Device Recovery Tool "hängt": Hallo in die Runde... ich möchte mein Lumia 640 zurücksetzen - momentan ist die Preview 14356.1000 installiert. Auf meinem Laptop ist die aktuelle Version des Windows Device Recovery Tool installiert und es wird auch das Lumia 640 erkannt, nachdem ich das Tool gestartet habe. Nachdem ich nun...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Windows Recovery Device Tool 3.0.1 - Problem beim Zurücksetzen

Windows Recovery Device Tool 3.0.1 - Problem beim Zurücksetzen: Ich wollte mein Lumia 830 mit dem WDRT Version 3.0.1 auf WP 8.1 zurücksetzen um die neue Preview installieren zu können. Bisher war dies auch nie ein Problem (mit den Vorgängerversionen) Doch nun schlägt das Rücksetzen fehl. Es kommt teilweise eine kurze Einblendung "Status des Diebstahlschutzes...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Windows Phone Software Recovery Tool

Windows Phone Software Recovery Tool: Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC. Download: Windows Phone Recovery Tool Anleitung: Testen Sie unser Software Recovery Tool Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, die Software auf Ihrem Smartphone zu Hause zurückzusetzen und...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden