Probleme Anmeldung Win10

Helfe beim Thema Probleme Anmeldung Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Das Betriebssystem hat ein automatisches Update (ich weiß nicht welches) im Hintergrund ausgeführt. Ich habe das beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreRuschkowski, 17. Januar 2017.

  1. AndreRuschkowski
    AndreRuschkowski Gast

    Probleme Anmeldung Win10


    Hallo alle zusammen.

    Das Betriebssystem hat ein automatisches Update (ich weiß nicht welches) im Hintergrund ausgeführt. Ich habe das beim runterfahren gesehen da ich gefragt wurde ob aktualisiert und heruntergefahren werden solle.

    Am nächsten Tag wollte ich den PC einschalten. Im Anmeldebildschirm, wo ich mich normalerweise mit meiner PIN anmelde, föngt nun folgendes Problem an.

    Ich komme auf den Bildschirm mit Uhrzeit und Datum, klicke ich diesen an komme ich normalerweise zum Bildschirm mit der PIN-Abfrage. Das passiert aber nicht. Der Bildschirm hüpft immer wieder zurück auf den Bildschirm mit Uhrzeit und Datum.
    Auch unten rechts auf das kleine Icon lässt sich nicht mehr klicken. Das bild hüpft immer wieder sofort zurück.


    Ich kann kein neues Betriebssystem draufspielen weil ich die Daten dringend brauche...

    Bin quasi Anfäger, bräuchte detailiert beschriebene Hilfe :-D

    DAAANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreRuschkowski, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme Anmeldung Win10

Die Seite wird geladen...

Probleme Anmeldung Win10 - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung Win10

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung?

Probleme bei der Anmeldung?: Als ich mein pc gestartet hab ist dieses Fenster aufgegangen ich weiß nicht ob ich etwas Böses beim letzten Start installiert habe oder ob ich irgendwas eingestellt hab oder was ähnliches. [ATTACH] Und so sieht es danach aus wenn ich mein Passwort eingegeben hab es lässt sich nichts drücken task...

Windows 10 Support 23. März 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?: [ATTACH] [ATTACH] ich kann mich bei meinem Pc nicht mit meinem Konto ohne Internet anmelden. Ich bin anscheinend mit meiner Email verbunden als Benutzername und wenn ich auf anmelden clicke, dann steht da: „Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.“ Weiss jemand wie weiter?...

Windows 10 Support 16. April 2022

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung: Wie behebe ich das Probleme. Bei Anmeldung mit meiner PIN, wird mir angezeigt: Fehlercode 0x80070032 kann erst nach einem Neustart behoben werden. Edition Windows 100 Home / Version 1709. Wer weiß Rat. Recherchen im Internet war sehr erfolglos!!! Mfg. Kunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Anmelden bei Win10

Anmelden bei Win10: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 so eingerichtet ,dass ich ohne Kennwort den PC einschalten kann,also ohne Sperrbild und frage nach Kennwort. Nun aber habe ich beim Start 2 Benutzernamen,aber völlig identisch und es wird nach wie vor nach Kennwort gefragt. Was ist das,wie kann ich...

Windows 10 Support 1. April 2017

win10 nicht anmelden wollen

win10 nicht anmelden wollen: hallo liebe community ich hätte da mal ein paar fragen ich habe mir ein neuen Laptop gekauft wo alles drauf wahr weil es ein Ausstellungsstück stuck wahr wahre es runter gesetzt aber ich habe ein Konto schön eingerichtet aber ich komme da nicht in meinen Laptop kann ich mit diesen Konto nicht...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Probleme mit der anmeldung

Probleme mit der anmeldung: Hallo langsam bekomme ich eine Kriese nach der andern .... Ich versuche jetz seit mehreren Tagen mich mit meinen Admi Konto bei Mircrosoft anzumelden .. aber alles was ich versuche klappt nicht ... Ich habe mehrfach das Passwort zurück gesetzt und immer wurde gesagt alles in ordnung und wenn...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Probleme Anmeldung Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden