Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...

Helfe beim Thema Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch nur bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXNextsystemXx, 11. Juni 2020.

  1. xXNextsystemXx
    xXNextsystemXx Gast

    Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...


    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.
    Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch nur bei ausgewählten Titeln wie beispielsweise Company of Heroes 2, War Thunder und diversen anderen Games.
    Die Spiele neigen bei mir dazu sich unregelmäßig aufzuhängen bzw einzufrieren. Bei war thunder dauert es nach einem Freeze ca. 20-30 Sek und das spiel geht weiter bis es das nächste mal einfriert, kann auch kurze zeit danach wieder passieren. Company of Heroes 2 friert auch ein, das Bild bleibt stehen, Ton läuft aber ganz normal weiter so als würde es noch laufen. Nach ein paar Sek schließt sich jedoch das spiel und ich bekomme einen Bug Splat.



    Die Ursache dafür ist laut Windows Ereignisanzeige "der anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."


    Was ich schon versucht habe:
    - Windows sauber neu installiert
    - BIOS Update
    - Spiele überprüfen und reparieren lassen
    - mit MSI Afterburner die graka runtergetaktet
    - mit den Einstellungen der Spiele rumexperimentiert alles auf low und schrittweise wieder höher gehen
    - neusten Treiber installiert
    - mit DDU im abgesicherten Modus die Treiber deinstalliert und ältere Versionen ausprobiert


    Alle beschriebenen Punkte haben keine Abhilfe geschaffen.

    Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann und benötige bitte eure Hilfe.


    Mein System
    Operating System: Windows 10 Home 64-bit 10.0, Build 18363 18362.19h1_release.190318-1202
    System Manufacturer: Notebook
    System Model: Erazer X7843 MD99884
    Processor: IntelR CoreTM i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz 8 CPUs, ~2.6GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Available OS Memory: 16340MB RAM
    Page File: 6367MB used, 17909MB available
    DirectX Version: DirectX 12
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 980M
    Display Memory: 12223 MB
    Dedicated Memory: 4053 MB
    Shared Memory: 8170 MB


    Weiterlesen...
     
    #1 xXNextsystemXx, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...

Die Seite wird geladen...

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und... - Ähnliche Themen - Probleme bestimmten Games

Forum Datum

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.: Hallo und Guten Abend,Mein PC ist knapp 1/2 Jahr alt zeigt aktuell erhebliche Probleme. Vorab mal mein PC;PCAMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor, 3801 MHz, 8 Kerne, 16 logischer Prozessoren 32 GB RAMNVidia RTX 3070Systemmodell B550 AORUS ELITE V2 Win 10Fehlerbilder im Ereignisprotokoll von Win. 1....

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber...

Windows 10 Support 19. April 2021

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: "Grafikkarte" ist im I7 9700K eingebaut. Mainboard: GIGABYTE B365 HD3. Speicher: 2 x G Skill F4-3000C15-8GVR Harddisk: Samsung SSD 850 EVO 1TB Betriebssystem Windows 10 pro 20H2. Intel Grafikkarten Treiber-Version: 27.20.100.9030 Täglich mehrmals bleibt mein PC zuerst stehen, dann wird...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und...

Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und...: Hallo Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem: Seit meinem Computerupgrade bei dem ich alles ausgewechselt habe außer die Grafikkarte, bekomme ich die im Betreff genannten Probleme, die meistens dann auftreten, wenn ich irgendwelche Spiele einige Minuten spiele (namentlich Rainbow Six...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...: Hallo Community, ich hab ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar stürzen Spiele ab und Google Chrome wird für paar Sekunden schwarz. Ich hab schon versucht im regedit eine Datei zu erstellen mit der Bezeichnung "TdrDelay" und "TdrLevel". TdrDelay hab ich auf 8 und 10 versucht. Dabei frierte...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem, wo nicht weiter komme woran es liegen kann. Hatte vor kurzen (ca 1-2 Wochen) Windwos 10 1607 auf 1703 geupdatet (manuell) und letzten Freitag kam unter Firefox (hatte 3 Websiten offen und auf Youtube ein laufendes Musikvideo) der im Titel...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Anzeigetreiber reagiert unter windows 10 nicht mehr

Anzeigetreiber reagiert unter windows 10 nicht mehr: Habe vor kurzem von windows 7 auf 10 gewechselt. Jetzt meldet mein PC folgendes, wenn wir im Internet surfen [IMG]: Der Anzeigetreiber "Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 8(R)" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt. Ich denke, das ist auch der Grund warum der PC...

Windows 10 Support 29. November 2015

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvlddmkm reagiert nicht mehr registry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden