Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone

Helfe beim Thema Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf meinem Windows Phone (Acer Liquid Jade Primo, Windows 10 Mobile) mit meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Justus M, 3. April 2017.

  1. Justus M
    Justus M Gast

    Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf meinem Windows Phone (Acer Liquid Jade Primo, Windows 10 Mobile) mit meinem Microsoft-Konto anmelde, gibt es Probleme mit Outlook-Mail. Ich kann dann die E-Mails dieses Kontos nicht mehr synchronisieren, sondern bekomme die Fehlermeldung:hän

    "Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich. Vielleicht finden Sie auf www.answers.microsoft.com Hilfe.

    Fehlercode: 80040077"

    Alle anderen E-Mail-Konten (z.B. Gmx oder Office-365 oder anderes Outlook-Konto) funktionieren einwandfrei. Ich habe mein Gerät schon mehrmals zurückgesetzt. Ich kann betroffenes Konto nur dann synchronisieren, wenn ich sammenzumich nicht mit diesem Konto anmelde. Melde ich mich mit anderen MS-Konten oder einem Office-365-Konto an, gibt es keine Probleme. Das Problem scheint also mit diesem einem Konto zusammenzuhängen.


    Gruß

    Justus M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    bitte überprüfe den Server der verwendet wird. Einstellungen -> Konten -> outlook.com -> Synchronisationseinstellungen dort bitte outlook.office365.com
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Dieses passiert nur beim Protokoll IMAP somit ist dein Microsoft-Konto falsch eingerichtet. Du hast dies als outlook.com (nicht Microsoft) Konto mit IMAP eingerichtet. Das Microsoft-Konto muss aber zwingend als Exchange-Konto eingerichtet sein. Hardreset
    dann beim Neustart direkt bei der ersten Abfrage einrichten. Daten dieses Kontos einschließlich OneDrive werden synchronisiert. Daten die du direkt auf dem gerät gespeichert hast bitte auf einem Rechner sichern.
     
Thema:

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgende Problematik: Ich kann mich meinMicrosoft-Konto weder in Windows, noch im Outlook hinterlegen/verknüpfen. ImOutlook bekomme ich den Fehler 0X801901f4 oder es tritt auch diese Phänomen auf https://www.youtube.com/watch?v=ZBMEEMMCN5o&t=1s . Die beiden...

Windows 10 Support 26. März 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.

Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.: Ich kann mich von meinem PC mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Kennwort einwandfrei bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Versuche ich mich mit meinem Windows Phone anzumelden, erscheint: "Falsche E-Mail-Adresse. Das...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Probleme bei der Anmeldung des Microsoft-Kontos auf dem Windows Phone [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme anmeldung email windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden