Probleme bei der Neuinstallation

Helfe beim Thema Probleme bei der Neuinstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cincio, 13. Januar 2021.

1. Cincio
    Cincio Neu hier

Guten Abend,
    ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet.
    Dabei ist im Moment des Fotos nur Windows 10 installiert worden, sonst nichts weiter.

Kann mir wer bei der Lösung helfen?

Beste Grüße.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Was meinst du denn, was bei einer Windows Installation im Arbeitsspeicher passiert? Da ist die hohe Auslastung normal.

#2 zisselmann, 14. Januar 2021
  4. Cincio
    Cincio Neu hier
    Entschuldige bitte, vielleicht habe ich das etwas unpassend formuliert. Die Windows installation war zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen. Ich wollte mit dem Satz lediglich sagen, dass ich sonst nichts weiter auf dem pc installiert habe, was den Arbeitsspeicher zusätzlich belastet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Neuinstallation - Ähnliche Themen - Probleme Neuinstallation

Forum Datum

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum schreiben. Leider ist es nicht eines, sondern es sind mehrere Probleme, auf die ich seit längerem Stoße und durch komplettes neu aufsetzen nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 Probleme beim "aufwachen"

Windows 10 Probleme beim "aufwachen": Hallo zusammen, habe aufgrund neuem Verwendungszwecks des PC's Windows 10 Pro neu aufgesetzt. Ich habe nach der Installation, Windows Updates installiert und alle Treiber von den Hersteller Seiten der Komponenten heruntergeladen. Alles läuft super jedoch gibt es ein Problem, das ich auf meiner...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. September 2020

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen: Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um eine WD Cloud Festplatte. Bis Anfang Juni lief auch alles bestens. Anfang Juni hatte ich mein Windows 10 neu installiert und seit dem kann ich keine...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Neuinstallation Probleme?

Windows Neuinstallation Probleme?: Ich hatte nun vor mein Windows System neu zu installieren um alles frei zu machen. Dies habe ich immer über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC Zurücksetzen gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit die festplatte gewechselt und allen von der HDD auf die neue...

Windows 10 Support 20. April 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen. Nach Installation und Neustart hat das System angefangen so richtig zu spinnen und viele Einstellungen nicht mehr ausgeführt oder zerschossen. Im...

Windows 10 Support 6. November 2019

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10 (200GB) und Anwendungen (20GB), die HDD hat mehrere Partitionen mit Daten. Seit einigen Monaten lässt sich Win10 nicht mehr updaten. Am Ende des...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner

Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen den PC neu aufgesetzt und musste einige Apps wieder neu installieren. Ich habe Probleme mit dem Scanner. Ich habe aus dem App Store die App heruntergeladen. Obwohl der Drucker (HP DCP 7025 Laser) problemlos funktioniert, Erscheint beim starten des...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Probleme bei der Neuinstallation [gelöst]