Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Helfe beim Thema Probleme bei der Sicherung nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97% fertiggestellt. Das System meldet:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut ETK, 2. November 2017.

  1. Helmut ETK
    Helmut ETK Gast

    Probleme bei der Sicherung nach Windows Update


    Hallo Community,


    bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97%

    fertiggestellt. Das System meldet: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))


    Kann mir jemand bei der Bereinigung helfen?


    Besten Dank im Voraus!


    Helmut ETK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. karl23
    karl23 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Helmut,

    exakt diese Meldung hatte ich auch nach einer Sicherung. Die Verzeichnisse Contacts und Searches findet man im Explorer aber gar nicht. Legt man diese Verzeichnisse einfach selbst an, tritt die Fehlermeldung bei der Sicherung nicht mehr auf. Frag mich nicht nach der Ursache für den Fehler.

    karl23
     
Thema:

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update - Ähnliche Themen - Probleme Sicherung Update

Forum Datum

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Windows-Sicherung?

Windows-Sicherung?: Hallo, Ich möchte mal etwas bezüglich Datensicherung unter Windows 11 fragen. Wenn ich regelmäßig eine Sicherung (auf z.B. eine externe Festplatte) haben möchte, muss ich das unter Systemsteuerung ,,Dateiversionsverlauf" einstellen, oder? Und wenn ich nur 1 Mal eine Sicherung haben möchte, muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Habe probleme mit der sicherung fehlercode 0x81000019

Habe probleme mit der sicherung fehlercode 0x81000019: Sicherung auf die zweite Festplatte nicht möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Guten Tag, ich benutzte jetzt Windows 10 und lasse gerade über die Systemsteuerung eine Sicherung laufen. Da erscheint allerdings der Satz, dass ich die Einstellungen der Windows7-Sicherung und Datenwiederherstellung ansehen könne - Windows7 ? Überhaupt ist da in "System und Sicherheit"...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

[Gelöst] Probleme beim Sicherung wieder herstellen

[Gelöst] Probleme beim Sicherung wieder herstellen: Hallo, ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie auf dem Altem. Dazu habe ich mit dem dem altem Gerät eine aktuelle Sicherung gemacht, die allerdings nur dann fertig wird, wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Probleme beim Sicherung wieder herstellen

Probleme beim Sicherung wieder herstellen: Hallo, ich habe hier 2 Lumia 930, ein Altes mit kaputtem Display und ein Neues. Natürlich möchte ich das auf dem neuem Gerät alles genau so ist wie auf dem Altem. Dazu habe ich mit dem dem altem Gerät eine aktuelle Sicherung gemacht, die allerdings nur dann fertig wird, wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden