Probleme bei Erstellung eines BootSticks

Helfe beim Thema Probleme bei Erstellung eines BootSticks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich wollte heute morgen einen USB-Stick bootfähig machen um damit Windows 10 zu installieren. Dazu habe ich das Windows eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lymik, 2. November 2019.

1. Lymik
    Lymik Gast

Hallo alle zusammen,

ich wollte heute morgen einen USB-Stick bootfähig machen um damit Windows 10 zu installieren. Dazu habe ich das Windows eigene Media Creation Tool (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) genutzt. Leider bricht es während der Erstellung ab mit folgender Meldung: Probleme bei Erstellung eines BootSticks

Versucht habe ich es mit meinem Laptop und meinem Desktop Pc. Bei beiden kam diese Meldung. Auch der Wechsel auf einen anderen USB-Stick brachte keine Verbesserung.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Mit freundliche Grüßen

Mike

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für eine USB-Stick hast Du benutzt ? Er sollte mindestens 8 GB groß sein.
    Welche Windows Versionen laufen auf den PCs, wo das MCT nicht funktioniert hat ?
    Kannst Du eine ISO=>DVD erstellen ?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Lymik, zu Deinem Fehlercode 0x80070005 - 0xA001B frage ich Dich, welche AV ist auf diesem System installiert?

Siehe z.B. hier

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Erstellung eines BootSticks - Ähnliche Themen - Probleme Erstellung BootSticks

Forum Datum

Windows 10 Bootstick weiterverwenden?

Windows 10 Bootstick weiterverwenden?: Moin, hätte da ne Frage, kann man den Usb-Stick, den man für die Installation von Windows 10 verwendet hat danach auch weiterverwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootstick-weiterverwenden

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Kann ein Bootstick mit Windows 10 durch Viren beeinträchtigt werden?

Kann ein Bootstick mit Windows 10 durch Viren beeinträchtigt werden?: Hi, ich brauche Windows 10 für meinen neuen PC und hab mir deswegen einen USB Stick mit 8GB geholt, ihn in meinen alten PC gesteckt und Windows darauf geladen. Es könnte allerdings sein, das mein alter PC mit Viren befallen ist, da ich nie ein Antivirus Programm drauf hatte. Könnte es sein, das...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Bootstick Daten weg?

Windows Bootstick Daten weg?: Hallo ich habe dieses Programm heruntergeladen weil ich meinen Laptop nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann und habe alles auf meinen Usb Stick geladen hab ihn heruntergefahren und Windows über den Usb Stick gestartet dann kam eine Meldung das Windows nicht Repariert werden konnte. Sind...

Windows 10 Support 10. März 2020

Welches ist mein Bootstick?

Welches ist mein Bootstick?: Ich installiere gerade mein Windows 10 pro neu und habe nun das Problem, dass ich nicht weiß, welches der USB-Laufwerke mein Bootstick ist. Habe ein msi b450 gaming plus Mainboard. Habe noch ein Bild, auf dem alle Laufwerke zu sehen sind. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden wurden und diese im cbs.log festgehalten sind. Ich bitte um detaillierte Aufklärung da ich nicht so viel Ahnung habe was Windows angeht. Technische...

Windows 10 Support 6. September 2019

BootStick für neuen PC

BootStick für neuen PC: Guten Tag Ich versuche gerade einen Stick mit win10 pro darauf zu machen, den ich zum booten meines anderen neu gekauften PC benutzen will. Ich downloadete dafür das MediaCreationTool1809. Lizenz habe ich von Lizengo. Wenn ich dieses ausführen will, kommt die Fehlermeldung(-en?)...

Windows 10 Support 25. April 2019

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Probleme bei Microsoft Konto erstellen: Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von Microsoft super kompliziert gestaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Probleme bei Erstellung eines BootSticks [gelöst]