Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Helfe beim Thema Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikesch0815, 30. Juli 2022.

  1. mikesch0815
    mikesch0815 Gast

    Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg


    Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt oder gar nicht.Etliche Programme arbeiten verzögert oder gar nicht.Mit einem "Herunterfahren und Neu starten" sind alle Probleme verschwunden. Derzeitiger Stand:Version 10.0.19044 Build 19044Vor ca 2 Wochen lief noch alles - trotz 10 jahre alten Rechner Thinkcentre mit Intel i7-2600 - tadellos.Neuer Rechner ist zwar irgendwann angedacht, aber dennoch...lgMaico Schulz

    Weiterlesen...
     
    #1 mikesch0815, 30. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Die Seite wird geladen...

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg - Ähnliche Themen - Probleme erstmaligem Booten

Forum Datum

Boot-Prozess wird unterbrochen

Boot-Prozess wird unterbrochen: Beim Booten von Win 10 erscheint neuerdings eine Unterbrechung mit der Aufforderung, das Betriebssystem auszuwählen (siehe Screenshot). Auf der Boot-Disk ist aber nach wie vor nur ein Betriebssystem installiert, nämlich Win 10. Wie kann man diese sinnlose Unterbrechung ausschalten?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2023

Windows in Windows booten von zweiter Festpatte?

Windows in Windows booten von zweiter Festpatte?: Hi, ich habe Windows auf einer neuen SSD installiert. Die alte ist auch noch angeschlossen. Ich komme immer wieder an den Punkt, dass ich etwas von der ersten Platte brauche. Neustarten ist nervig, weil ich dann ständig alles speichern, schließen und danach wieder aufmachen muss. Gibt es eine...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Reparatur eines Boot-Problems

Reparatur eines Boot-Problems: Meine Freundin ist auch Opfer des inaccessible boot device-Bluescreens geworden. Das neueste Thema hier im Unterforum. Was ich schon vergeblich ausprobiert habe, ist jetzt nicht meine Frage. Nur vielleicht soviel Info, dass ich nicht einmal mehr in den abgesicherten Modus komme. Die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. April 2021

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc...

Surface 24. Mai 2020

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte: Guten Abend, seit heute arbeite ich nun auf Windows 10. Die Installation erfolgte auf c: Dazu gesellte sich ohne mein Zutun ein system-reservierter Teil mit eigenem Laufwerksbuchstaben d:, auf dem sich ein Ordner namens "boot" befindet, darin weitere Ordner namens cs-CZ, da-DK usw.. Außerhalb...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Probleme mit dem Herunterfahren und booten

Probleme mit dem Herunterfahren und booten: Hallo , ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meinen Laptoprunter fahre sieht es so aus, als würde er es tun. Doch es bleibt immer die Lampe vom Startknopf an. Der Bildschirm ist schwarz über. Wenn ich ihn dann hoch fahren möchte muss ich erst lange den Knopf drücken ( also fährt er...

Windows 10 Support 29. August 2015

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden