Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware

Helfe beim Thema Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Delorean37, 25. Januar 2022.

  1. Delorean37
    Delorean37 Gast

    Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware


    Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Ich habe alles mögliche versucht, doch mein Aktivierungs-Schlüssel wird nicht angenommen. Es kommt nur der Fehlercode: 0xC004C060.Zurzeit bin ich mit dem Microsoft Konto angemeldet, welches ich immer benutzt habe und auf welchem ich nie nach einer Aktivierung gefragt wurde. Ich habe noch einen anderen Account, auf welchem ich auch alle Schritte versucht habe, doch leider ohne Erfolg. Das Offensichtliche wie

    Weiterlesen...
     
    #1 Delorean37, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Reaktivieren von Windows 10 nach Änderung der Hardware
     
Thema:

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware - Ähnliche Themen - Probleme Aktivieren Hardware

Forum Datum

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus : Er wirft mir Fehler auf die ich nicht verstehe. Ich habe meinen RAM nicht Stabil auf XMP 3200Mhz bekommen. Bis auf die Lüfterkurve...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows nach neuer Hardware aktivieren

Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise aus dem Konto als Gerät entfernt, sodass ich die aktivierung nicht über diesen durchführen kann. Die Lizenz war ein Upgrade von Windows 8 und...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall Ich habe keine Windows CD und auch kein Produkt Key dazu vom Händler bekommen. Ich habe jetzt direkt auch Mainboard, Grafikkarte und die defekte Festplatte...

Windows 10 Support 17. April 2020

Neuer PC nicht in der Geräteliste beim Aktivieren

Neuer PC nicht in der Geräteliste beim Aktivieren: Hallo, beim aktivieren von meinem komplett neuem PC wird in "Aktivierung -> Problembehandlung-> ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" nur mein alter PC angezeigt und nicht mein aktueller. Im Microsoft Konto sind allerdings beide PCs sichtbar. (L711NK7 ist der alte PC, I6Q501U der...

Windows 10 Support 25. November 2019

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief, eingebaut; die HDD mit Win8.1 mangels Anschlüssen komplett ausgebaut. Ich möchte mein bisheriges Win10 von der SSD gern weiternutzen. Dieses...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe letztens mein Mainboard, Prozessor und RAM ausgetauscht und nun kann ich Windows nicht aktivieren. Es ist nach wie vor dasselbe Konto und im Browser wird mein Gerät von diesem Konto auch erkannt. Nach der Problembehandlung und "Ich habe kürzlich Gerätehardware geändert" kommt:...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows aktivieren mit neuer Hardware

Windows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

neuer PC / Hardware

neuer PC / Hardware: Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen. kann ich einfach win10 dort einfach installieren und mit dem Key wieder aktivieren? da es ja eine neue Hardware ist. habe viele Sachen gelesen, aber nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden