Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel
Helfe beim Thema Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe letztens mein Mainboard, Prozessor und RAM ausgetauscht und nun kann ich Windows nicht aktivieren. Es ist nach wie vor dasselbe Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannikPrebeck, 22. April 2018.
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen - Probleme Aktivieren Hardwarewechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme nach HardwarewechselProbleme nach Hardwarewechsel: Ich habe an meinem PC einen Hardwarewechsel durchgeführt, von AM4 Prozessor Mainboard MSI XPG X570 auf AM5 Prozessor Mainboard ASUS TUF Gamnig B650 und neue RAM auf 32GB. SSD mit WIN 10 22H2 wieder verwendet.In der Systeminfo wird alles korrekt angezeigt.Nach einigen Tagen einwandfreier Funktion... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2024 |
Windows nach Hardwarewechsel wieder aktivierenWindows nach Hardwarewechsel wieder aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Mainboard und mein CPU getauscht und stehe jetzt vor der Herausforderung das mein Windows als nicht mehr aktiviert angezeigt wird. Ich habe vorher sichergestellt das mein PC mit einer digitalen Lizenz mit meinem MicrosoftKonto verknüpft ist. Die... |
Windows 10 Support | 30. April 2022 |
Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglichWindows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir jedoch angezeigt, dass Windows 10 nicht aktiviert ist und die Problembehandlung funktioniert leider nicht... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Kann Windows nicht aktivieren nach HardwarewechselKann Windows nicht aktivieren nach Hardwarewechsel: Moin liebe Community, heute kaufte ich mir einen neuen Prozessor + Mainboard. Also alles umgebaut, pc auf null gesetzt weil tut sich immer wieder gut und es läuft auch alles soweit. Hatte dann in den Einstellungen bisschen rumgespielt und hab gesehen, dass ich Windows aktivieren muss. Hab ich... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Windows 10 Upgraden und aktivieren nach HardwarewechselWindows 10 Upgraden und aktivieren nach Hardwarewechsel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Und zwar habe ich einen kompletten Hardware wechsel an meinem PC durchgeführt und dabei musste Windows neu installiert werden. Mein alter PC war schon einige Jahre alt und ich hatte dort Windows 10 Pro drauf. Alles offiziell und auch aktiviert. Nun bei... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2020 |
Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivierenWindows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will ständig das ich es erneut aktivieren soll. Und ich finde den Key nicht mehr und auch über die Funktion Windows aktivieren geht nichts. Ich habe... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach HardwarewechselProbleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen Product Key und ich habe vorher recherchiert wie das mit dem Übertragen läuft. Habe die Anleitung von Microsoft gefunden und natürlich befolgt. Auf... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2018 |
Kann nach Hardwarewechsel Windows nicht aktivierenKann nach Hardwarewechsel Windows nicht aktivieren: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Ich kann nach einem Hardwarewechsel ( Wechsel der CPU, Motherboard & RAM und Entfernung der Windowsfestplatte) Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe eine Digital Lizenz. Dachte bei Anmeldung mit dem Microsoftkonto würde das "automatisch" funktionieren?! Kann... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |