Probleme beim Anmelden (Windows 10)

Helfe beim Thema Probleme beim Anmelden (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich habe mein Rechner gestern ganz normal hochgefahren, wie ich es schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2Momo1, 27. Mai 2016.

1. 2Momo1
    2Momo1 Gast

Ich habe seit gestern das Problem, das ich mich nicht mehr anmelden kann.

Ich habe mein Rechner gestern ganz normal hochgefahren, wie ich es schon immer getan habe. Ich habe mein Passwort eingegeben, da ich ein Microsoft-Konto als Kontoeinstellung benutze. Wie gesagt habe ich das Passwort eingegeben und auf einmal stand da, das Passwort währe falsch. Ich es nocheinmal eingegeben und überprüft, ob ich es nicht doch einmal falsch eingegeben hatte. Ich habe es eigentlich richtig eingegeben und der PC meinte trotzdem, das das Passwort falsch sei. Ich habe getan was da stand und mein Passwort via der Internetseite zurückgesetzt. Ich habe danach eine Stunde gewartet und ich habe es nocheinmal versucht. Wieder ohne erfolg. Ich dachte mir:"Vielleicht musst du nur den Rechner neustarten und dann nimmt er das neue Passwort an." Gedacht, getan und er hatte das Passwort immernoch nicht angenommen. Ich habe mich um sicher zu stellen, das Microsoft das Passwort nicht angenommen hatte, ich an meinem Laptop auf der Accountseite mit meinem Account angemeldet und dort funktioniert es verwunderlicherweise.

Ich habe jetzt 1 Tag und ein paar Stunden gewartet und es noch einmal ohne Erfolg versucht.

Weiß jemand zufällig wie ich dieses Problem lösen kann, da ich mein Rechner eigentlich wieder bräuchte.

Danke im Vorraus

2Momo1

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden (Windows 10) - Ähnliche Themen - Probleme Anmelden

Forum Datum

Probleme bei Windows-Anmeldung?

Probleme bei Windows-Anmeldung?: Seit mein Laptop (Acer, Windows 10) ein BIOS-Update bekommen hat, habe ich oft Probleme bei der Anmeldung. Die Anmeldung mit Fingerabdruckscan geht seither gar nicht mehr. Wenn ich in den Einstellungen die Fingerabdruckerkennung einrichten möchte und den PIN eingebe, lädt es ein paar Sekunden,...

Windows 10 Support 3. September 2020

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt werde. Nach Abmeldung über den Task-Manager und erneuter Anmeldung wird der Finderabdruck gar nicht mehr erkannt, aber per PIN ist dann eine...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung

Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das ich mich wieder Abmelden soll um das Problem zu beheben. Falls ich das nicht tu, gehen alle meine Einstellungen verloren und ich bin mit einem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo Windows und Office 365 User Habe da eine Frage zu meiner negativen Erfahrung.... 1. Windows verliert immer wieder meine Kontoanmeldung .... ,ständig müss ich ein neues Passwort zu meinem Windowskonto einrichten. 2. Office 365 verlängt auch eine Anmeldung und Passwort.... ich habe bei...

Windows 10 Support 19. April 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Probleme beim Anmelden (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 probleme beim anmelden

,
  2. probleme beim anmelden windows 10

,
  3. problem mit anmelden win 10 home

,
  4. windows 10 probleme mit anmeldung neuaufgelegt,
  5. probleme beim anmelden,
  6. windows 10 problem beim anmelden,