Probleme beim Aufladen des Surface Pro
Helfe beim Thema Probleme beim Aufladen des Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cris955, 11. November 2018.
Probleme beim Aufladen des Surface Pro
Probleme beim Aufladen des Surface Pro - Ähnliche Themen - Probleme Aufladen Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
sehr langsames Aufladen meines Surfacessehr langsames Aufladen meines Surfaces: Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt sich wirklich sehr langsam auf. Im Schnitt sind es 1-2% zusätzlich pro halbe Stunde. Selbst, wenn ich es mal über Nacht aufgeladen habe, was ich... |
Surface | 26. März 2025 |
Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7: Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde... |
Surface | 22. April 2022 |
Probleme beim Sperren Surface Pro 7Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst... |
Surface | 4. Januar 2022 |
Surface Pro 7 aufladen mit PowerbankSurface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich an eine Powerbank anschließen kann. Jedoch erkennt mein Surface das aufladen nicht An was könnte... |
Surface | 10. Dezember 2020 |
Surface Pen aufladenSurface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur Hälfte geladen die Angabe schwankt zwischen 40% und 42%. Ich habe den Stift seit mehreren Stunden an der... |
Surface | 14. Juni 2020 |
Verwendung des Surface Pens beim AufladenVerwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem... |
Surface | 12. Mai 2020 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladenSurface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?... |
Surface | 20. August 2018 |
Surface Pro 4 - Probleme beim ZurücksetzenSurface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich feststellen, dass OneNote nicht funktioniert (egal, ob per Stift oder normal aus dem Menu ausgewählt). Es startete zwar, stürzte aber nach wenigen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |