Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Helfe beim Thema Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dashx21, 2. August 2019.

1. Dashx21
    Dashx21 Gast

Hallo Zusammen,

nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems (Windows10).

Fehler: 0x8007025D

Ich habe zurzeit eine einzige leere Festplatte angeschlossen und deren Inhalt komplett gelöscht, fragementiert und für das Aufsetzen des Betriebsystems neue Partitionen erstellt (automatisch werden 4Stück erstellt.)

Nach einer gewissen Zeit ~86% tritt dieser Fehler auf: 0x8007025D

Es Treten aber auch weitere unterschiedliche Fehler auf wie:

0x0000211

0xc000021

0xc0000139

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, für jegliche Antwort oder Vorschlag wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Dashx21

-Technische Informationen zum neuen Pc-Aufbau:-

Mainboard: Gigabyte 970A-DS3P

Prozessor: AMD3+ FX8350 4Ghz Octacore

Graftikkarte: Sapphire Readeon Nitro Rx460 4GB

Arbeitsspeicher: 2x Geil DDR3 2GB

Festplatte: 4x Western Digital Blue WD10EZEX 1TB, SATA 6 Gb/s

-Technische Informationen zum alten Pc-Aufbau:-

Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3

Prozessor: AMD3 Athlon2 x250 3Ghz

Graftikkarte: Sapphire Readeon Nitro Rx460 4GB

Arbeitsspeicher: 2x Geil DDR3 2GB

Festplatte: 4x Western Digital Blue WD10EZEX 1TB, SATA 6 Gb/s

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau - Ähnliche Themen - Probleme aufsetzen Betriebsystems

Forum Datum

Fehlermeldung beim PC neu aufsetzen?

Fehlermeldung beim PC neu aufsetzen?: Hallo, Ich wollte heute das erste mal meinen PC neu aufsetzen. Dies hat auch problemlos funktioniert bis am Ende diese Fehlermeldung kam (siehe Bild). Wenn ich auf "OK" oder auf X drücke startet der PC sich neu aber die Fehlermeldung kommt wieder. Hat jemand eine Lösung? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windwos neu aufsetzen?

Windwos neu aufsetzen?: Hallo, Bin gerade ein wenig überfragt mit meinem Laptop Acer Aspire V. Und zwar fährt er seit ein paar Wochen nicht mehr richtig hoch und "steckt" beim Acer Startbildschirm. Hab mir daraufhin von meinem Stand PC einen Boot–USB Stick mit Windows 10 erstellt. Allerdings weis ich jetzt nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Ausstellungslaptop neu aufsetzen?

Ausstellungslaptop neu aufsetzen?: Hey! Ich war gestern beim Media Markt und hab mir da den Omen 17 gaming laptop gekauft. Es war aber ein Ausstellungs Stück, da dank Corona nichts nachgeliefert wird. Als ich ihn heute benutzen wollte, war bereits ein "Detlev Wagner", ein offensichtliches Fake Konto angemeldet. Ich konnte den...

Windows 10 Support 11. März 2020

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal ansatzweise irgendetwas verstehen. Vielleicht habt ihr es ja raus. Ich habe bei meinem PC ein neues Mainboard und dazu einen neuen Prozessor eingebaut. Nun...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe alle, ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen und mir diese "Wiederherstellungsdatei" herunterladen. Im Zuge der Neu-Installation brauche ich dann einen Lizenzkey. Auf meinen PC war Windwos 7 vorinstalliert und dafür habe ich auch einen Key. Ich habe dann auf Windows 10 gratis upgradet...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Kann mein PC nicht neu aufsetzen, alles löschen und neu installieren. System sucht nach meiner Lizens. Die Lizens habe ich mit dem Neukauf des Gerätes vor 2 Wochen erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7. Könnte es sein das ich dann Windows...

Windows 10 Support 27. September 2016

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau [gelöst]