Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Helfe beim Thema Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dashx21, 2. August 2019.

  1. Dashx21
    Dashx21 Gast

    Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau


    Hallo Zusammen,

    nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems (Windows10).


    Fehler: 0x8007025D

    Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau


    Ich habe zurzeit eine einzige leere Festplatte angeschlossen und deren Inhalt komplett gelöscht, fragementiert und für das Aufsetzen des Betriebsystems neue Partitionen erstellt (automatisch werden 4Stück erstellt.)


    Nach einer gewissen Zeit ~86% tritt dieser Fehler auf: 0x8007025D


    Es Treten aber auch weitere unterschiedliche Fehler auf wie:

    0x0000211

    0xc000021

    0xc0000139


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, für jegliche Antwort oder Vorschlag wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß Dashx21

    -Technische Informationen zum neuen Pc-Aufbau:-

    Mainboard: Gigabyte 970A-DS3P

    Prozessor: AMD3+ FX8350 4Ghz Octacore

    Graftikkarte: Sapphire Readeon Nitro Rx460 4GB

    Arbeitsspeicher: 2x Geil DDR3 2GB

    Festplatte: 4x Western Digital Blue WD10EZEX 1TB, SATA 6 Gb/s



    -Technische Informationen zum alten Pc-Aufbau:-

    Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3

    Prozessor: AMD3 Athlon2 x250 3Ghz

    Graftikkarte: Sapphire Readeon Nitro Rx460 4GB

    Arbeitsspeicher: 2x Geil DDR3 2GB

    Festplatte: 4x Western Digital Blue WD10EZEX 1TB, SATA 6 Gb/s

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau - Ähnliche Themen - Probleme aufsetzen Betriebsystems

Forum Datum

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht ganz herausgefunden habe wollte ich Fragen ob es mit den Ganzen Tricks win11 auf nicht kompatiblen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?

PC neu aufsetzen trotz Probleme mit Grafikkarte?: Hallo, Vor ein paar Wochen ist mein PC abgestürzt. Seitdem wird der PC nach jedem Neustart und während einer Treiber-Installation plötzlich extrem laut. Ebenso ist ein gelbes Ausrufezeichen neben der Grafikkarte im Gerätemanager aufgetaucht. Videospiele und GeForce Experience lassen sich nicht...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick bzw CD/ DVD erstellen. Nun meine Frage:Nach Einbau der SSD möchte ich Windows 10 neu installieren....

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Neues Mainboard Probleme?

Neues Mainboard Probleme?: Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD waren meine Dokumente von Windows also alle Spiele und Downloads. Außerdem muss ich Windows neu...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Sound Probleme mit neuem Mainboard

Sound Probleme mit neuem Mainboard: [ATTACH]Hallo, habe jetzt seit Tagen folgendes Problem hatte ein X570 MSI Pro Carbon Gaming das ist leider nach einem Bios Update funktionsuntüchtig, trotzdem zum anderen Problem, ich habe dann ein B550 Aorus Pro AC bestellt und eingebaut es lief auch alles bestens bis auf dass ich keinen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Fehlermeldung beim PC neu aufsetzen?

Fehlermeldung beim PC neu aufsetzen?: Hallo, Ich wollte heute das erste mal meinen PC neu aufsetzen. Dies hat auch problemlos funktioniert bis am Ende diese Fehlermeldung kam (siehe Bild). Wenn ich auf "OK" oder auf X drücke startet der PC sich neu aber die Fehlermeldung kommt wieder. Hat jemand eine Lösung? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal ansatzweise irgendetwas verstehen. Vielleicht habt ihr es ja raus. Ich habe bei meinem PC ein neues Mainboard und dazu einen neuen Prozessor eingebaut. Nun...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden