Probleme beim Backup
Helfe beim Thema Probleme beim Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von silberfuchsZO, 3. Februar 2020.
Probleme beim Backup
Probleme beim Backup - Ähnliche Themen - Probleme Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer- Probleme mit geschlossenen OrdnerExplorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass der Ordner oder eine Datei in einem anderen Programm geöffnet ist.Das Gleiche ist mir heute... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPTProbleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format... |
Windows 10 Support | 17. April 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das... |
Surface | 6. April 2025 |
Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...Surface Pro 7: Probleme mit dem Lüfter, Probleme mit dem Backup, Problem mit dem Microsoft...: Hallo Zusammen, Ich habe seit Dez. 2020 ein Microsoft Surface Pro 7 i7/16GB/256GB und bin seit dem am Verzweifeln. Nachdem der Support bislang nicht helfen konnte, beschreibe ich die Probleme mal hier. Vielleicht hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung.... |
Surface | 12. März 2021 |
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-KontoWindows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone 8.1 zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten: Bei Einrichtung des Windows Phones wurde das Microsoft-Konto des Vorbesitzers verwendet, wo kein Zugang zum Passwort besteht. Alle regulären Backups... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2019 |
Probleme in Zusammenhang mit Backup FilesProbleme in Zusammenhang mit Backup Files: Wenn ich meine Daten auf externem Laufwerk als backup sichern und abspeichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass die Daten nicht vollständig gesichert werden konnten. Dazu erhalte ich folgende Mitteilung: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow" ist ein Problem... |
Windows 10 Support | 15. April 2018 |
Backup Backup BackupBackup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |