Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?)

Helfe beim Thema Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bis gestern Abend konnte ich noch problemlos drucken. Nun, nachdem ich die offenbar gestern hereingekommenen Updates eingespielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertSchraudolph, 9. November 2016.

  1. NorbertSchraudolph
    NorbertSchraudolph Gast

    Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?)


    Hallo zusammen,


    bis gestern Abend konnte ich noch problemlos drucken. Nun, nachdem ich die offenbar gestern hereingekommenen Updates eingespielt habe, bekomme ich die Meldung, es müsse erst ein Drucker installiert werden. Unter Einstellungen finde ich aber sämtliche Drucker gelistet, die ich bisher auch hatte.


    Aufgrund er oben geschilderten Umstände sehe ich zwingend einen Zusammenhang zwischen den Updates und dem Druckproblem. Was soll ich machen?


    Für zweckdienliche Hinweise schon jetzt vielen Dank!


    MfG

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertSchraudolph, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Aktualisiere vorerst einmal die Druckertreiber mit Rechtsklick im Geräte-Manager,

    Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?) - Ähnliche Themen - Probleme Drucken Update

Forum Datum

Probleme beim Installieren Windows 11?

Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-update-auf-windows--10 Er läuft gut, leider lässt er nichts installieren und ich weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?: Hi habe letzte Woche das große Windows 11 Update vollzogen , danach sind leider einige Probleme entstanden . Erstens: Ich kann seit dem keine Videos mehr, bei gewissen Streaming Anbieter ansehen . Als Fehlermeldung kommt dann " This Video File cannot be played , (Error Code: 232404) " . Absolut...

Windows 10 Support 22. November 2021

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der mails kann ich bei Bedarf in der Menüleiste u.a. bei dem 3 waagrechten Punkten , rechts oben auswählen "drucken". Dies funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 26. November 2019

Probleme beim Drucken mit windows 10

Probleme beim Drucken mit windows 10: Seit mein laptop (acer VN7-791) windows 10 verwendet (von windows 8.1 auf windows 10 von selbst geändert) druckt mein brother MFC-J480 DW sehr sehr langsam (eine Seite etwa 15 Minuten) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Internetverbindungs probleme seit März 2016

Internetverbindungs probleme seit März 2016: Hallo , seit März bekommen ich schlecht internet zu gang die Nachricht die ich bekomme ist: "Auf diesem computer fehlt mindestens ein Netzwerk Protokoll. Es fehlen die für die Netzwerk Konnektivitäten erforderlichen windows sockets registrierungs einträge." Pc kann dem problem nicht beheben...

Windows 10 Support 23. März 2016

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update: Bis zum letzten Update (gestern oder vorgestern) funktionierte mein HP-Officejet Pro 8620 Drucker im Netzwerk problemlos. Seit diesem Update kann ich zwar drucken, der Drucker lässt sich aufrufen und ist als Netzwerk-Standarddrucker konfiguriert, allerdings kann ich z. B. zum Scannen den...

Windows 10 Support 18. März 2016

Seit letztem Patch-Day probleme mit PDF-Darstellung beim IE 11

Seit letztem Patch-Day probleme mit PDF-Darstellung beim IE 11: Hallo Zusammen, beim letzten Patch-Day wurde u.a. beim IE 11 eine Sicherheits-Option eingeführt, um ungewollte Änderungen zu verhindern. Seit dem Patch habe ich beim IE 11 nun das Problem, dass sich von etlichen Seiten PDF-Dokumente nicht mehr öffnen lassen. Öffnet man die Seite im Firefox...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden