probleme beim dualboot

Helfe beim Thema probleme beim dualboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich habe im Moment folgendes 'problem' auf meinem pc habe ich ein win10pro, ein win10 home und eine Windows preview installiert bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 9. Juni 2017.

1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

probleme beim dualboot

hallo !

ich habe im Moment folgendes 'problem'

auf meinem pc habe ich ein win10pro, ein win10 home und eine Windows preview installiert

bisher lief alles so wie gewünscht --> pc hochfahren - auswahlmenü der vorhandenen Systeme

erscheint - auswählen und fertig

seit kurzem ist es nun so, dass nach dem kompletten herunterfahren des pc beim nächsten

hochfahren ohne abfrage ins letzte aktive System gebootet wird

mach ich dann von dort aus einen Neustart (also nicht herunterfahren), erscheint beim hochfahren wie gewünscht die gewohnte auswahl der Systeme

habe mit Easybcd die einträge in der systempartion neu angelegt - aber es ändert sich nichts

an dem verhalten

danke für tips, wo sich da ein wurm eingeschlichen haben könnte!

Kurt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

probleme beim dualboot

Die Seite wird geladen...

probleme beim dualboot - Ähnliche Themen - probleme dualboot

Forum Datum

Probleme nach update

Probleme nach update: Seit dem Windows 10, Version 20H2 update braucht mein PC 10 min um hochzufahren. Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung. Habe im Netz bisher nichts gefunden... Seit einem früheren update habe ich noch ein anderes "Problem" heißt, es nervt mich einfach und ich konnte noch keine Lösung...

Windows 10 Support Heute um 19:17 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Heute um 16:22 Uhr

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches Gestern um 17:15 Uhr

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates: Ich habe ein verzerrtes und viel zu große Bildschirmanzeige, nach dem Microsoft automatisch Updates auf meinem Rechner installiert hat. Wie löse ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:07 Uhr

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem...

Surface Donnerstag um 23:47 Uhr

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, aber Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:32 Uhr

Windows 10 Boot-Probleme

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop Lenovo V110 läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der Bildschirm war beleuchtet, aber schwarz, das Lenovo-Logo erschien also während des Bootens nicht, die LEDs leuchteten und auch die Beleuchtung der Umschalt-...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface Mittwoch um 13:12 Uhr

probleme beim dualboot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme beim dualboot