Probleme beim hochfahren des Rechners

Helfe beim Thema Probleme beim hochfahren des Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolfi59, 13. Mai 2020.

  1. Rolfi59
    Rolfi59 Gast

    Probleme beim hochfahren des Rechners


    Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung:

    Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim hochfahren des Rechners

Die Seite wird geladen...

Probleme beim hochfahren des Rechners - Ähnliche Themen - Probleme hochfahren Rechners

Forum Datum

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?

Was bedeutet das Minus-Zeichen beim Hochfahren des Rechners?: Hallo zusammen, bei meinem neuen PC erschreint direkt nach dem Einschalten für ca. 5 Sekunden ein Minus-Zeichen relativ in der Mitte des Bildschirms. Dieses geht anschließend wieder weg und der Rechner startet normal. Weiß jemand, was das sein könnte oder, wie man das ggf. weg bekommt? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. November 2022

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners

Pieptöne beim Hochfahren des Rechners: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus,Da der Microsoft Kundensupport mir natürlich nicht weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich hab seit 3 tagen ca. das Problem, das ab und zu der Task "Neuigkeiten und interessante Themen" mit dem Subprozess "Search application" meinen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Windows sound Probleme beim hochfahren

Windows sound Probleme beim hochfahren: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Booten meines Windows rechts unten im Tray ein Problem mit dem Sound der Lautsprecher meines Monitors angezeigt wird. wenn ich dann darauf klicke, geht das Problemsymbol weg, ohne das die Problembehandlung überhaupt gestartet wurde. Das nervt dies...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners

Flackernder Bildschirm beim Hochfahren des Rechners: HALLO Community! Seit dem letzten Windows Update habe so ca. jeden 3. Tag auf meinem Stand-PC einen flackernden Startbildschirm - komisch ist, dass er an den restlichen Tagen einwandfrei funktioniert. Wie gibt es so etwas? Da ich ein ziemlicher Laie bin, weiß ich nicht, was ich machen soll....

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Probleme beim hochfahren des Rechners [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden