Probleme beim Kaufen im Store

Helfe beim Thema Probleme beim Kaufen im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, beim Herunterladen einer neuen App im Store kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch eimal. Bei uns ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von b9rg9t, 1. September 2016.

  1. b9rg9t
    b9rg9t Gast

    Probleme beim Kaufen im Store


    Hallo Zusammen,


    beim Herunterladen einer neuen App im Store kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Versuchen Sie es noch eimal.

    Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.


    Apps, die ich vorher bereits einmal installiert hatte lassen sich herunterladen.


    Bei neuen Apps (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos) kommt bereits seit einigen Tagen dieser Fehler.


    Weiß jemand hier Rat?


    Store Version 11607.1001.51.0

    NOKIA Lumia 830

    Windows 10 Mobile Build 10.0.14393.67

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Kaufen im Store

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kaufen im Store - Ähnliche Themen - Probleme Kaufen Store

Forum Datum

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Serie im Store kaufen?

Serie im Store kaufen?: Hallo, meine Frage ist eigentlich ganz simpel: Wenn ich mir im Store die Serie Mord mit Aussicht kaufe, kann ich mir die einzelnen Folgen auf DVD brennen oder kann ich nur die Folgen streamen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App: Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen). Nach Eingabe meines Passwortes lädt der Store und zeigt mir anschließend folgende Meldung an: "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fehler beim Kauf von Windows Store Apps

Fehler beim Kauf von Windows Store Apps: Hallo, habe mir für den Kauf einer kostenlosen App (Video2Brain) ein MCS-Konto erstellt, mit dem ich mich auch problemlos anmelden kann. Beim Klick auf den Button [Kostenlos] erscheint ein graues Fenster, das kurze Zeit später durch folgende Fehlermeldung ersetzt wird: [IMG] Mein System hat...

Windows 10 Support 14. März 2016

Konto: kann im store nichts kaufen

Konto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme beim Kaufen im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden