Probleme beim neu instalieren !

Helfe beim Thema Probleme beim neu instalieren ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiritoSato, 20. August 2015.

1. KiritoSato
    KiritoSato Gast

ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war auch nicht mehr möglich . dann habe ich win7 home premium neu instalieren müssen . nun will ich win10 neu instalieren und kriege das win10 upgrade tool nicht mehr angezeigt trotz allen updates . win10 verlangt einen key code wenn ich es über das mediacreation tool neu instalieren will . gibt es überhaupt noch eine möglichkeit für mich win10 nochmal kostenlos zu bekommen ?

Weiterlesen...

#1 KiritoSato, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User

Es sollte eigentlich möglich sein das Windows 10 ohne Key zu installieren und gratis zu aktivieren weil Du bei Microsoft registriert bist.
    Kannst Du den Key bei der Installation nicht überspringen ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim neu instalieren ! - Ähnliche Themen - Probleme instalieren

Forum Datum

Probleme bei Erkennung der NAS

Probleme bei Erkennung der NAS: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, der wie mein alter PC auch Win 10 besitzt, habe ich nun Probleme mit meinem alten Backup-Programm. Dieses nutzte ich 1x die Woche für ein Vollbackup. Daher habe ich in Win unter Aufgabenplanung eine Aufgabe definiert, die das...

Windows 10 Netzwerk & Internet Mittwoch um 15:28 Uhr

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325 Maus. Ich habe bereits mit Logitech gechatet. Die Techniker haben festgestellt, dass das Problem...

Windows 10 Support Montag um 12:58 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo ich bekomme keine Verknüpfung zum Destop mehr hin! Kann nur noch online arbeiten! Das ist überhaupt nicht gut!Habe schon mehrmals alles gelöscht und neu eingerichtet!Geht trotzdem nicht!Könnt Ihr euch auf meinen Rechner aufschalten!?Mit freundlichen GrüßenEnrico Hoppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day

Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day: Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day [ATTACH]Der Januar-Patch-Day bereitet Probleme bei Windows-Nutzern, die auf ihren Systemen bestimmte Citrix-Software laufen haben. Betroffen sind laut erster Erkenntnis Geräte mit dem kürzlich veröffentlichten Citrix Session...

Windows 10 News 16. Januar 2025

Windows 10 Probleme mit Upgrade

Windows 10 Probleme mit Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen raus.---------------------------------------------------------------------------------------------Über Win+R -> services.msc -> Windows Update ist der...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste, Umschalt-Taste, S-Taste, W-Taste, 2-Taste. Umgekehrt erzeugen S-Taste, W-Taste, 2-Taste manchmal zu viele...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Probleme beim launchen von The Witcher in Steam

Probleme beim launchen von The Witcher in Steam: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich The Witcher 3 in Steam starte, kommt dann nur "wird geladen" es wird grün, Mein Bild mit Namen oben rechts wird ebenfalls grün der Launcher öffnet sich. Wenn ich dann den Playbutton drücke, verschwindet dieser dann Ich erhalte keine...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10)

probleme bei instalieren einer app auf pc (windows 10): bei der app die ich herunterladen will (wohlgemerkt instagram ) ist nach dem direct x ein kreuz was wohl heißen soll das ich es nicht habe aber ich habe direct X 12 [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Probleme beim neu instalieren ! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden