Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Helfe beim Thema Probleme beim öffnen einer PDF-Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 27. September 2021.

  1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

    Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?


    Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung:
    "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden"
    Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder liegt es am Zuordungspfad der Datei?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei? - Ähnliche Themen - Probleme öffnen PDF

Forum Datum

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Fehlercode 0xC0000022 beim öffnen von PDF-Dateien

Fehlercode 0xC0000022 beim öffnen von PDF-Dateien: Immer wenn ich eine PDF-Datei öffne kommt diese Meldung, ich kann die PDF zwar lesen, aber wie bekomme ich diese Meldung weg. Mein System ist WIN 10, Danke im Voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails: Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318). Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und lade die Mails über POP3 runter. Es wird mir in den Emails Dateianhänge (PDF) angezeigt. Wenn ich nun z.B. den ersten öffnen möchte, dann kann...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden