Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Helfe beim Thema Probleme beim Öffnen von Office Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBurkhardt, 18. Oktober 2019.

  1. ChristianBurkhardt
    ChristianBurkhardt Gast

    Probleme beim Öffnen von Office Dateien


    Hallo,


    ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert.

    Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will, passiert folgendes:

    Ich klicke die Datei an - Word (z. B.) wird geöffnet - die geöffnete Datei wird kurz angezeigt - sobald ich mit dem Cursor irgendwo hinklicke, wird der Bildschirm weiß - es dauert dann eine gefühlte Ewigkeit und irgendwann ploppt dann die Datei auf und kann bearbeitet werden.

    Alternative: Ich warte gleich eine gefühlte Ewigkeit und irgendwann kann ich dann auch die Datei bearbeiten.


    Ich habe schon zweimal die Reparatur für Office laufen lassen - ohne Erfolg.


    Wer weiß hier Rat?


    Danke

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianBurkhardt, 18. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Office Dateien - Ähnliche Themen - Probleme Öffnen Office

Forum Datum

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung aufnehmen. Der Datei Name ist Microsoft Office Exel 97-2003.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2022

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich versuche, eine Datei von Word, Excel oder PowerPoint über den Explorer zu öffnen, stürzt der Explorer ab. Wenn ich versuche diese Dateien über Word, Excel und PowerPoint zu starten, funktioniertet alles ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...: Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Systemabstruz nach Öffnen von .pdf- oder Office-Dateien

Systemabstruz nach Öffnen von .pdf- oder Office-Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop (acer Aspire E 17, IntelCore i5-4210U 1.7GHz, NVIDIA GeForce 820M 2GB VRAM)sobald ich eine .pdf- oder Office-Datei öffne zunächst einfriert, dann abstürzt und sich mit weiterhin geöffneter Datei anschliessend wieder...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Problem beim Öffnen von Dateien

Problem beim Öffnen von Dateien: Ich kann in Windows 10 mein Word 2016, Excel 2016 und Outlook nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen

Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Probleme beim Öffnen von Office Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ixb Dateien mit office 10 öffnen

    ,
  2. Fehler beim Öffnen von Office-Dateien

    ,
  3. probleme bei öffnen von newslettern

    ,
  4. excel hat ewigkeiten beim öffnen,
  5. windows 10 probleme um eine datei zu öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden