Probleme beim Starten

Helfe beim Thema Probleme beim Starten in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Klausffm, 20. Dezember 2020.

1. Klausffm
    Klausffm Neu hier

Probleme beim Starten

Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt.
    Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt ein Fenster mit den Optionen ( erweiterte Möglichkeiten oder PC herunterfahren) Bei Option 1 kommt dann manchmal HD oder aber 3 Weitere Möglichkeiten wobei dann alles von vorne beginnt????
    Keine Ahnung warum das ist. auf den alten FP sind nur Musik, Bilder und Videos drauf.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klausffm
    Klausffm Neu hier

Probleme beim Starten
    Probleme beim Starten

Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen - Probleme Starten

Forum Datum

PC hat Probleme beim starten?

PC hat Probleme beim starten?: Hi... Mein Laptop (Windows 10) hat neuerdings Probleme beim starten. Er fährt ganz normal hoch, allerdings bekomme ich, nachdem ich mich angemeldet habe, nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt (ich sehe meine Maus noch und kann diese bewegen aber mehr auch nicht). Ich habe schon über cmd.exe...

Windows 10 Support 1. März 2021

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart: Moin, ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der Desktop erscheint, nur sind die Icons nur weiße Blätter. Wenn das passiert, kann ich mit der Maustaste auf das WinLogo klicken aber nichts passiert....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Probleme beim Starten von Windows 10

Probleme beim Starten von Windows 10: Hallo, Ich wollte heute meinen Laptop Lenovo V15 ganz normal nutzen wie sonst immer. Ich fahr ihn hoch, meld mich an und nach kurzer Zeit freezt mein Bildschirm. Ich warte und warte und habe dann den Laptop heruntergefahren. Als ich ihn wieder hoch gefahren habe kam diese Meldung.[IMG] Danach...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Probleme beim Start von Windows 10

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß heruntergefahren wurde Strom danach wurde auch getrennt, zeigt sich am nächsten Tag beim Starten folgendes: Es erscheint der schwarze Bildschirm mit dem...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. September 2020

Probleme bei Windows 10 Start

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch den Lagebildschirm, noch einen sich drehenden Kreis, er bleibt, während Windows 10 hochfährt, völlig schwarz. Erst nach einigen Minuten ist dann...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 Start und Recovery Probleme

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert hane NI Multisim,PDF 24 etc waren alles nicht Microsoftdienste. Seit dem startet Windows nicht mehr, warum habe ich das gemacht? Windows 10 Home,...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Probleme beim Starten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden