Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10
Helfe beim Thema Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin heute der Aufforderung win 10 herunterzuladen und zu installieren gefolgt. Im Laufe der Installationsprozedur gab die Installationsfunktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred7d, 29. August 2015.
Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10
Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro ProblemeUpdate von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |
Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, kann ich nun keine Windows-Updates durchführen. Bei der Suche nach Updates erhalte ich stets den Fehlercode 0x80240fff . Mein System ist zur Zeit... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 ProUpgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2017 |
Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10Fehlercode beim Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10: Ich erhalte beim Upgradevorgang stets eine Fehlermeldung Code 8007007F und " Win 10 konnte nicht installiert werden." Eine Neuinstallation von Win 7 will ich nicht durchführen, weil ich mit dem 32 Bit Betriebssystem arbeite und eine Betriebssoftware unter DOS noch mitläuft. Welche Möglichkeiten... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
upgrade von win 7 auf win 10upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 proUpgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |