Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool

Helfe beim Thema Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Ich habe mir vor einigen Monaten Win7 Pro manuell per MediaCreation-Tool zu Win10 "geupdatet", da bei mir der Button zum Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker_879, 18. Oktober 2015.

  1. Volker_879
    Volker_879 Gast

    Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool


    Hallo allerseits,


    Ich habe mir vor einigen Monaten Win7 Pro manuell per MediaCreation-Tool zu Win10 "geupdatet", da bei mir der Button zum Win10 Upgrade nach einiger Zeit verschwunden ist. Win10 läuft optimal, alles super, mit dem einzigen Problem das es von mir fordert, die Windows Version zu aktivieren. Ich habe schon den Win7 Product-Key probiert, doch der wollte nicht funktionieren. Da ich damals unter Win7 erfolgreich für mich einen Key reserviert habe, frage ich mich wie ich jetzt Win10 noch aktiviert bekomme ohne Win7 wieder draufhauen zu müssen und alles nochmal neu einzurichten und zu hoffen, dass es dieses Mal funktioniert.

    Anscheinend tritt dieses Problem nur bei mir auf oder ich war zu blöd eine Antwort zu finden, der Microsoft Support ist leider nicht kontaktierbar, zumindest schickt mich der tolle Answer-Desk immer zu den FAQs anstelle zu einem Kontakt zu einem Mitarbeiter.


    Gibt es hierfür eine Antwort?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool - Ähnliche Themen - Probleme Aktivieren Update

Forum Datum

Windows 10 Tool Probleme?

Windows 10 Tool Probleme?: Kennt das jemand? Wie könnte man es fixen? Nach 100% hat er es nicht abgeschlossen, stattdessen kam diese Nachricht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tool-probleme

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903...

Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903...: Hallo Community, nach dem Update funktioniert weder der Windows Explorer noch mein Speed Commander 18 korrekt. Ersterer versucht die Datei/Ordnerübersicht zu laden was eh schon ungewöhnlich ist. Scheitert aber. Beim SC 18 kann man zwar Ordner öffnen aber beim Rechtsklick um ein Kontextmenü zu...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe letztens mein Mainboard, Prozessor und RAM ausgetauscht und nun kann ich Windows nicht aktivieren. Es ist nach wie vor dasselbe Konto und im Browser wird mein Gerät von diesem Konto auch erkannt. Nach der Problembehandlung und "Ich habe kürzlich Gerätehardware geändert" kommt:...

Windows 10 Support 22. April 2018

MediaCreation Tool löscht restliche Daten auf der Festplatte

MediaCreation Tool löscht restliche Daten auf der Festplatte: Nachdem ich das MediaCreation Tool auf meiner externen Festplatte installiert habe, waren die restlichen Daten auf der Festplatte weg. Unter diesen Daten waren aber sehr wichtige Sachen, die ich dringend wiederhergestellt bräuchte. (Außerdem hat sich der Name von einst ,,Seagate Expansion F`` zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen

MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe leider einen Virus auf meinem Rechner und möchte deswegen, weil eine Wiederherstellung fehlgeschlagen ist, Windows neu installieren. Auf der Seite von microsoft habe ich mir den Media Creation Tool heruntergeladen. Anschließend habe ich versucht die setup Datei zu...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kein Anniversary Update per Windows Update - Lädt das MediaCreation Tool das Anniversary...

Kein Anniversary Update per Windows Update - Lädt das MediaCreation Tool das Anniversary...: Da ich bis heute das Anniversary Uate immer noch nicht per Windows-Update angeboten erhalte, und mir trotz manuellem Anstoß versichert wird, das keine neuen Updates verfügbar seien, wollte ich fragen, ob 1.) der Umweg über das MediaCreation Tool möglich ist, das heißt, lädt das MediaCreation...

Windows 10 Support 3. August 2016

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates

MediaCreation-Tool für win10-upgrade sucht endlos nach updates: Guten Abend, liebe MS-Gemeinde,auf einem gebrauchten Rechner (geschenkt, win 7 home premium SP1) möchte ich win 10 upgraden; nachdem ich die lahme Kiste einigermaßen flott gemacht habe, hat MediaCreation-Tool in erträglicher Zeit den Download gemacht, aber jetzt sucht es schon wenigstens seit...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 Mediacreation Tool lässt sich derzeit in Österreich nicht herunterladen

Windows 10 Mediacreation Tool lässt sich derzeit in Österreich nicht herunterladen: Hallo Ich wollte einem Freund heute zeigen wie er sein Windows 8.1 auf 10 Updaten kann und bin auf einen Bug gestoßen: Wenn man auf dieser Seite: http://windows.microsoft.com/de-at/windows-10/media-creation-tool-install den Download Tool Link (...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden