Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC)

Helfe beim Thema Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Leider funktioniert auf meinem PC und auf meinem Surface Pro 3 das Upgrade auf Windows 10 nicht. Das offizielle Upgrade kam noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von masterblai, 3. Oktober 2015.

  1. masterblai
    masterblai Gast

    Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC)


    Hallo zusammen


    Leider funktioniert auf meinem PC und auf meinem Surface Pro 3 das Upgrade auf Windows 10 nicht.


    Das offizielle Upgrade kam noch immer nicht, weshalb ich es selbst mit dem offiziellen MediaCreationToolx64 anstossen möchte.


    Beim PC kam folgende Fehlermeldung:Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC)


    Beim Surface ging nicht mal das Herunterladen der Windows-Datei:


    Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC)


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Vielen Dank und liebe Grüsse


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 masterblai, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC) - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade Surface

Forum Datum

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation sauber durch, installiert fleißig Windows 10 Updates usw. Aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Februar 2020

Ich habe probleme beim herrunterfahren meines windows 10 pc?

Ich habe probleme beim herrunterfahren meines windows 10 pc?: Ich habe seit ca. 2 wochen an meinem pc ein problem beim herrunterfahren, man klickt auf herrunterfahren und mal geht er aus mal dauert es minuten biss er runterfährt. Ich habe auch schon nach alles überprüft mit glary und sämtliche updates gemacht. Hat alles nichts geholfen. Würde mich auf hilf...

Windows 10 Support 23. November 2019

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903: Der Update Assistent verweigert mir das Update auf 1903 mit der Fehlermeldung, dass ein Treiber oder ein Service noch nicht bereit sei. Kann sich jemand der sich auskennt mal meine CompatData.xml ansehen? Das scheint schuld zu sein: HardwareItem HardwareType="Generic"> <CompatibilityInfo...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!)....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Probleme beim upgraden

Probleme beim upgraden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich einen Rechner von win 7 Pro auf win 10 upgraden. Wenn ich auf den upgrade Button gehe kommt es gibt Probleme mit dem upgrade. Dann schaue ich mir den Bericht an und dort wird mir gezeigt das mein Rechner zum upgrade auf win 10...

Windows 10 Support 25. November 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Probleme beim Upgrade von 8.1 auf 10

Probleme beim Upgrade von 8.1 auf 10: Nach erfolgtem Upgrade von Win 8.1 auf 10 konnte ich mich anmelden aber dann hatte ich einen blinkenden Bildschirm mit dem BING Hintergrund. Den Task Manager konnte ich starten und den Computer regulär herunterfahren und wieder starten. Doch leider ist nach der Anmeldung wieder der blinkende...

Windows 10 Support 15. August 2015

Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden