Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Helfe beim Thema Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer") in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klenzy, 26. August 2019.

  1. Klenzy
    Klenzy Gast

    Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")


    Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert


    Hallo zusammen,


    auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen Backup ziehen, beispielsweise auf einen USB-Stick. Das funktioniert auch ganz wunderbar. Am Schluss heißt es dann: Backup abgeeschlossen, einige Dateien wurden nicht gesichert.


    Erhellende Infos liefert das Ereignislog. Hier finden sich hunderte von Meldungen der folgenden Art:


    "Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: C:\eSupport\eDriver\xxxx. Der externe unterstützende Anbieter wird nicht erkannt. (0x80070157)."


    Da ich die Datensicherung selbstverständlich als Administrator ausführe, muss es möglich sein, alles zu sichern, ohne Ausnahme. Was kann also die Ursache für dieses Problem sein?


    ----


    Bitte keine Ratschläge im Stil "warum nimmst Du xxx, nimm doch yyy".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer") - Ähnliche Themen - Probleme Zugriff vorinstallierte

Forum Datum

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo sind die Dateien? Bitte dringend um Hilfe. Lieben Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien

Netzwerkadministrator für Zugriff auf Ordner/Dateien: Windows 10 (1909) Zugriff auf angezeigtes Laufwerk im WLAN verweigert

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Probleme beim Zugriff auf Laufwerk E

Probleme beim Zugriff auf Laufwerk E: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk E: zugreifen: Hinweis: Ordner ist leer auf diesem Laufwerk habe ich meine komplette Datensicherung (Bilder, wichtige Dateien) gespeichert, die eigentlich noch vorhanden sind. Bisher konnte mir keiner...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert

Explorer - Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert: betrifft windows 10: ich habe drei Hd´s im Rechner, die unter W7 einwandfrei gelaufen sind. Unter W10 passiert es häufiger, das beim Zugriff auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer einfriert, d.h. er tut irgendwas, muss aber neu gestartet werden, sonst kommt er überhaupt nicht mehr...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Probleme beim Umbenennen von Dateien

Probleme beim Umbenennen von Dateien: Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe Windows 10 installiert. Danach tritt bei mir folgendes Problem auf: Genau alle 30 Sekunden blinkt der Bildschirm ganz kurz auf. Wenn ich gerade dabei bin z.B. eine Datei zu ändern (z.B. im Programm von XnView) löscht mir der PC diesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer") [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler 0x80070157 Der externe unterstützende Anbieter wird nicht erkannt

    ,
  2. 0x80070157

    ,
  3. windows 10 problem bei zugriff auf ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden