Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Helfe beim Thema Probleme beim Zurücksetzen von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Installationsprobleme, 9. April 2018.

  1. Installationsprobleme
    Installationsprobleme Gast

    Probleme beim Zurücksetzen von Win 10


    Hallo,


    nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein Zurücksetzen von Win 10 dies vielleicht zu ermöglichen. Allerdings wurden Probleme bei diesem Vorgang angezeigt und keine Änderungen (also Zurücksetzen) vorgenommen. Wenn mir jemand Tipps geben kann wie das Zurücksetzen gelingt würde ich mich freuen und bedanken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Installationsprobleme, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Guten Abend!

    Es wäre sicherlich angebrachter, zunächst einmal herauszufinden, warum bei Dir die Upgrades nicht gelingen.

    Von welchem PC (Hersteller/Modell) ist hier überhaupt die Rede?

    Sind alle Treiber sowie das BIOS aktuell?

    Welches Schutzprogramm ist installiert?

    Evtl. welches "Tuning"-Tool, wie z.B. CCleaner, TuneUp & Co.?

    Probleme beim zurücksetzen Windows 10
    Problem beim zurücksetzen Windows 10
    Probleme beim zurücksetzen auf Originaleinstellung Windows 10
    Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung Windows 10
    Problem beim zurücksetzen des Pcs Windows 10
     
Thema:

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Zurücksetzen Win

Forum Datum

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto Microsoft usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo , ich möchte meinen pc mit Windows 10 komplett zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte , aber es kommt immer nach 2 % PROBLEME BEIM ZÜRÜCKSETZEN . Was genau kann ich dagegen tun ? Ich will ja nicht das meine Daten auf dem Pc bleiben ! Falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?: Ich habe eben meinen laptop zurückgesetzt und nun steht da Windows wird installiert und es bleibt bei 64% und mein laptop startet die ganze Zeit neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-probleme-beim-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das ganze mit einer USB...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Hallo, erstmal das Problem Seit gestern hatte ich ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Benutzerkonto(Konto konnte nicht geladen werden usw) und da ich sowieso mal einen refresh machen wollte legte ich die Disk ein mit der ich von meiner externen Festplatte die Sicherungskopie überspielen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Servus Leute. Ich probiere seit gestern meinen Asus N550JK-CN412H Laptop auf 0 zu setzen. Ich probierte das ganze zu erst mit dem MCT wo ich nach dem 3 Schritt (1. Daten Runterladen 2. Daten überprüfen) bei ca 50% eine Fehlermeldung bekam(Siehe Link 1).Mit dieser Fehlermeldungbin ich dann...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!: Wenn ich den PC zurücksetzen möchte auf Werkseinstellungen wird mir angezeigt das dies nicht möglich ist. Problem mit der Wiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Probleme beim Zurücksetzen auf Windows 8.1

Probleme beim Zurücksetzen auf Windows 8.1: Ich besitze ein 8" tablet (Toshiba Encore WT8A) mit ursprünglich Windows 8.1 . Aus Interesse habe ich die Windows 10 Technical Preview installiert, zuletzt Build 9926. Lief gut soweit. Jetzt bekomme ich die Aufforderung Windows zu aktivieren. Der im EFI hinterlegte Key wird erkannt, aber nicht...

Windows 10 Support 26. August 2015

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 probelm zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden